Nr. 985 Servus zusammen!!!

  • Neee! Da schaut ja total mist aus :tongue:


    Dann nur das Opel-Emblem :top:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ohje Ohje Ohje,


    hab heute mein Heck "gecleant", was soll ich sagen..........
    ich hab nun eine "Schattenschrift", was heißen soll, dass man an den Stellen an denen die Schrift und das Emblem waren nun Farbunterschiede zum rest der Heckklappe erkennt. :wb: :bla: (Cörsachen is halt schon 2 Jahre alt)


    Ich habe auch schon poliert (mehrmals) auch mit richtiger Schleifpolitur, es ist zwar besser geworden aber der Unterschied ist immernoch zu erkennen. Ich werde es die Tage mal mit roter Politur versuchen vielleicht hilft dass ja.


    Oder habt ihr mir noch einen Tipp????? :bow:


    Gruß :wink:
    Marvin


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Sooo Leute,


    hab auch mal nen bisschen was Neues parat.....
    Hat heute ca. 1,5 Stunden in Anspruch genommen und es gab ein biscchen was für die Kaffekasse. :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    Eure Meinungen sind natürlich erwünscht, sowohl negativ :bla: als auch positiv :D


    Und am Montag kommen noch die Federn rein (KAW 30/20) . An dieser Stelle noch meinen Dank an Mabrö. :D








    Grüße
    Marvin

  • äh ?(
    wolltest du die motorhaube nicht anderst rum machen?
    sonnenblendstreifen sieht geil aus :top:

    Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

  • Motorhaube gefällt mir jetzt auch nicht sooooo ...


    Aber der Blendstreifen ist klasse :top: Gibt es da jetzt nicht Probleme mit dem Sensor?


    PS: Du brauchst schwarze Felgen :evil:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • nein gibt keine probleme er hat doch keinen! :P
    ich habe einen und es gibt keine probleme damit mit meinem sonnenblendstreifen! :]

    Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

  • ja ja, hab mich halt mal für eine Art entschieden die nicht jeder hat.


    und die Felgen in schwarz müssen defintiv her aber erst nächstes Jahr,
    wegen den Reifen!!!!!


    Ps: das Geld muss erstmal für die FOX und ein VKER her halten!!!


    Grüße


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Kann mich Timo nur anschliessen. Motorhaube... naja wems gefällt.


    Sonnenblende ist schick.


    Was hättest du für den Blende offiziell bezahlen müssen?

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht