Nr. 985 Servus zusammen!!!

  • ach das ist ein KINDERGARTEN hier! :wb:

    Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

  • Stell die Bilder bloß nicht in das "OPC Club Deutschland" Forum, denn dort zerreißen sie dich. War zumindest bei mir so. Wie du ja weißt hatte ich diese Farbkombo ja über den Winter bei mir drauf. Kam leider bei den wenigsten dort gut an,aber wenn juckts? Muß es ja auch nicht. Dir muß es schließlich gefallen. Mir gefällt es Sau gut. Ich war auch Anfangs an den Felgen Interessiert gewesen als ich sie sah. Warst halt schneller als wie ich.
    Ps.: Du hast recht, live kommt das ganze noch viel Geiler rüber.

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

    Einmal editiert, zuletzt von gsiwagner ()

  • Danke Patrick ! ;)


    Na dann muss ich mich ja fast schon noch in dem genannten Opc Forum anmelden :klatschen:


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Zitat

    Original von sevotharte
    Marvin, das ist so übel.. :klatschen:
    Geiler Kontrast.. :D


    "Gefällt mir" :top:


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Tja ist echt sehr gewagt, aber das grün passt zum rot. Sehr ungewöhnlich und hebt dich aus der Masse definitiv heraus. ;)

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • Du musst schon noch dazu sagen dass es nur so hässlich aussieht weil sich dein Gesicht drin spiegelt sonst ist unfair!!!


    :P


    daniel: Ich steh einfach auf den Kontrast! Und ob es positive oder negative Blicke auf sich zieht ist Wurscht! Auch wenn ich mich über positive freue ...... ;)


    Be different.... :D


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Newcomer10 ()