Nr. 136 ist dann wohl meiner

  • Schickes Auto :). Dann wünsch ich dir mal unfallfreie fahrt und viel Spaß mit deinem kleinen.


    Also nichts gegen Offenbach da kommt ich nämlich her 8)

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • thomas hat es richtig erkannt.
    frankfurt und offenbach fans hassen sich, und wenn dann noch die mainzer kommen.... muahhhh..... ^^


    ist eben sehr seltsam ein frankfurterkennzeichen mir OF drin ^^, weil man kann da net beides sein, frankfurt ODER offenbach

  • Zitat

    Original von sir_d
    Kann mich mal jemand aufklären? Für was steht denn "FOF"?


    F steht für Frankfurt und OF sind meine initialen ;) wie gesagt, meine eltern haben wohl bei der wahl meines namens nicht über sowas nachgedacht :( ;) es gab schon öfter so diskussionen über das kennzeichen. ich hab das, außer bei mir, bisher auch noch nicht so oft gesehen, nur bei meinem opelhändler, da haben alle wagen, die auf den angemeldet sind das kennzeichen F-OF

    Seit dem 19. April 2007:
    Opel Corsa D Edition, 1.2 Twinport 80 PS, Aeroblau, Klimaautomatik, Bordcomputer, Tempomat, CD 30 MP3

    Einmal editiert, zuletzt von Fyte ()

  • das stimmt, das ist doch die hauptsache :D

    Seit dem 19. April 2007:
    Opel Corsa D Edition, 1.2 Twinport 80 PS, Aeroblau, Klimaautomatik, Bordcomputer, Tempomat, CD 30 MP3