Nr. 136 ist dann wohl meiner

  • Ich hab meinen Corsa zwar schon seit 2 monaten, bin aber jetzt erst auf das Forum hier gestoßen... Coole Sache, dass es sowas gibt :D


    Nun mal zu meinem Auto:
    Opel Corsa D Edition
    1.2 Twinport
    80 PS
    Aeroblau
    Klimaautomatik
    Bordcomputer
    Tempomat (sehr entspannend den fahren zu lassen ;) )
    CD 30 MP3


    und ich muss sagen, ich hab bisher keine einzige Sache, die ich an dem Wagen zu bemängeln habe. Opel hat diesmal wirklich ganze Arbeit geleitet :)

  • willkommen im forum


    ich sehe da dein nummernschild, hast du absichtlich diese controverse kombination gewählt ?

  • hehe, ich wusste dass diese frage kommt. ich bin leider gestraft mit meinem namen, OF sind nämlich meine initialen... :( aber naja, kann man nix machen

    Seit dem 19. April 2007:
    Opel Corsa D Edition, 1.2 Twinport 80 PS, Aeroblau, Klimaautomatik, Bordcomputer, Tempomat, CD 30 MP3

  • herzlich willkommen als 136ster Corsa Fahrer hier im Corsa D Forum, Fyte :]


    es ist schön zu hören, das Opel ganze Arbeit geleistet hat und dich als Kunden voll zufrieden stellen konnte ;) und ich wünsche dir allzeit knitterfreie Fahrt :]

  • dann haste wenigstens die wohl einzig anerkannte ausrede für so ein nummernschild, dennoch würde ich in stadion und riederwald nähe nicht mit dem auto parken ;)