Nr. 990 Sukobus's Corsa OPC

  • OHOHOH


    Das tut mir weh wenn ich sowas höre (Waschanlage) 8o


    Mein Baby wird immer von Hand gewaschen, Waschanlage ist ein absolutes no go................selbst meinen alten Carisma hab ich immer von Hand gewaschen und beim OPC wird das auch so bleiben!!!!!!


    aber ist ja jedem selbst überlassen ;)


    Sukobus: da werden wir dann schon den ersten Unterschied sehen (Lack) falls wir uns mal treffen sollten .............


    Grüße :vogel:


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • so is richtig.
    meiner wird auch von hand gewaschen bzw dampfstrahler


    aber ich versteh auch jeden der dafür keine zeit hat!!!!
    sowas gibts eben auch!!!! dann is man um ne waschanlage froh :bow:

  • Ohja an diese Zeiten kann ich mich noch erinnern. Damal also wo ich noch jung war ;) und auch noch im Club ging's mir auch so. Auto immer von Hand gewaschen mittlerweile muss ich dir gestehen ich mag zwar ein sauberes auto aber nicht das waschen :evil:

    Meiner:
    Corsa OPC bald Astra Innovation 2,0 CDTI


    Meine Frau:
    Vectra 2,8 turbo Cosmo Plus

  • Mit verspoilerten Fahrzeugen würde ich grundsätzlich NIE in eine Waschanlage fahren. Ich hab schon bei mehreren Fahrzeugen Schäden gehabt. Bei meinem alten Tigra hat es den originalen Schweller komplett abgerissen. Nach über einem halben Jahr rumstreiten hab ich dann den Schaden selbst gezahlt. Mal abgesehen von den unzähligen Schäden die ich am Lack schon hatte. und seid die Lacke auf Wasserbasis sind, häufen sich die Schaden enorm, da sie nie richtig hart werden. Sieht man ja auch an den vielen Steinschlagschäden-Threads hier.


    Gruß
    Simon

  • So nun ist es endlich vollbracht heute kam der Anruf meines Händlers, dass mein OPC gestern angeliefert wurde. Am Montag abend kann ich Ihn dann abholen. Bin ja schon mal gespannt auf das kleine Wägelchen :)


    Nun sind 4 Wochen des Langen wartens endlich rum :jump:

    Meiner:
    Corsa OPC bald Astra Innovation 2,0 CDTI


    Meine Frau:
    Vectra 2,8 turbo Cosmo Plus

  • War heute noch mal dort um Ihn zu bewundern. Der Händler denkt bestimmt ich will bei Ihm in der Vorfürhalle einziehen :)


    Morgen kommen dann Bilder hab ich heute leider vor lauter begeisterung vergessen.....

    Meiner:
    Corsa OPC bald Astra Innovation 2,0 CDTI


    Meine Frau:
    Vectra 2,8 turbo Cosmo Plus

  • niiiiiiiice!!!! geiler Wagen, schöne Farbe ;)


    Grüße aus Konstanz!

    Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...