Adapterringe für Zusatzinstrumente in Lüftungsdüsen

  • Hi!!!
    Wie viel Platz ist den hinter den mittleren Lüftungsdüsen???
    Weiß das jemand???
    Arbeite im Moment noch an einer aktzeptablen Lösung für den Öltemperaturgeber...
    Bin Dipl.-Ing und hab da ein paar Möglichkeiten ;)
    Viele Grüße

    Corsa OPC saphirschwarz...Volle Hütte...
    H&R 35/35, FOX Anlage, SCC Spurverbreiterungen

  • Hey,mit dem Schacht der Lüftungsdüsen meine ich nicht die verrohrung hinter der Konsole sondern direkt vorne an dem Teil welches am Ring sitz.Schau mal im Thread Zusatzinstrumente auf die letzte Seite,so sieht's jetzt bei mir aus.Und welche Lösung stellst du dir denn für die öltemp. Vor?Hab mir jetzt einen Adapter für die ölablassschraube bestellt und diese auch schon zu hause und ich sehe da ehrlich gesagt kein großes Problem wie es andere ja schon beschrieben haben.


    grüße...

    CORSA D OPC ;)
    Powered by Klasen-Motors

    Einmal editiert, zuletzt von Marc OPC ()

  • Tja ich weiß nicht...man hört ja hier nur negatives über die Adapter!!!
    Das Problem ansich habe ich aber auch noch nicht verstanden :(
    Kann mir den Unterschied von Schraube zu Adapter nicht erklären um ehrlich zu sein. Es heißt die Wandung wäre zu dünn-daraus kann ich nur schließen, dass bei den Adaptern das Gewinde nicht bis zum Ende geschnitten ist.

    Corsa OPC saphirschwarz...Volle Hütte...
    H&R 35/35, FOX Anlage, SCC Spurverbreiterungen

  • Wie sieht es hier den nun aus?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Hallo,


    was ist den nun mit den 60er Ringen? Ich hätte gerne ein paar - stört mich jetzt auch nicht unbedingt, wenn diese etwas mehr kosten?!


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo
    Hallo,


    was ist den nun mit den 60er Ringen? Ich hätte gerne ein paar - stört mich jetzt auch nicht unbedingt, wenn diese etwas mehr kosten?!


    Gruß Timo


    mich stört das auch nicht
    wenn die dann 25e kosten tuen sie das halt

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Da hat wohl jmd Connections zur Metalllasertechnik?! :P

    Opel Corsa D 1.3 CDTI 90PS Saphirschwarz


    Done: 17" Alus Schwarz, Chrom Türgriffe, OPC Blinkerblenden,
    Corsa+CDTI Schriftzüge entfernt, Pioneer Radio, Steinmetz Frontspoilerlippe,
    Spurverbreiterung 5mm VA/HA, Alpine SPG-17C2 Speakers, Tieferlegung 20/20, Mittelkonsole Klavierlack Schwarz, LED Innenraumbeleuchtung "weiß", ESD by Jetex, Frontgrill, Pioneer Active Sub



    Corsa

  • Hi.


    Also wie gesagt, 10 sollten es schon sein, sonst wird das echt zu Teuer.


    2 Scheiben aus Edelstahl würden in Deinem Fall auf 50 Euro ohne Folie und Versand kommen. Und das ist echt zu viel.


    Leider sind die 60mm Scheiben nicht bei sehr vielen Gefragt, weil man dazu die Lüftungsdüse selbst ausschneiden muß, und das wollen dann offenbar doch zu wenig.


    Ne Alternative wäre, die 52mm Scheiben nehmen und selbst auf 60mm aufschleifen.


    Aber so sehe ich Schwarz für die 60mm Scheiben zu nem vernüftigen Preis.


    MfG


    Necro