Lauftext im Display

  • Hi Zusammen!


    Ich hab da mal ne Frage zum Radio bzw. zum Display.
    Ich fahre seit Februar meinen kleinen neuen Corsa Innovation. Bin ja voll zufrieden mit meinem neuen Liebling. (grins). Habe als Radio das CD30 MP3 und auch das normale Display.
    Von meinem alten Radio aus meinem alten Radio das auch MP3 CD´s abspielen konnte war ich gewohnt das auch längere Liedernamen durch Lauftext angezeigt wurden.
    Jetzt wollt ich Euch mal fragen ob das mit dem eingebauten Radio von Opel auch möglich ist. In der Bedienungsanleitung kann ich nichts direkt finden, aber vielleicht ist es ja doch möglich.


    Danke

    Corsa D 1,4 87PS Innovation 110, 5 Türer Metro + Sichtpaket und doppelter Ladeboden.

  • Hallo,


    Ganz kurz und bundig: Ist leider nicht möglich. Wenn mann aber ein Dension Gateway einbaut ist es möglich.

    2011er Opel Corsa D OPC Ardenblau mit Panoramadach, 18zoll Bi-color Felgen und Vollledersitze mit Sitzheizung :sabber: Geändert: Schwarze Hella Blinker, Pioneer DEH-4300UB, Brillenfach und Chrom Blinkerbirnen. Und für den winter 16 Zoll Stahlfelgen mit Dunlop Wintersport 3D

  • Danke für die Antwort.
    Dieses Desnion Gateway, sorry für die Nachfrage, ist das ein anderes Radio?

    Corsa D 1,4 87PS Innovation 110, 5 Türer Metro + Sichtpaket und doppelter Ladeboden.

  • Der Dension Gateway ist ein iPod interface. Lese mal >diesen< durch. Da steht mehr über dass teil beschrieben.

    2011er Opel Corsa D OPC Ardenblau mit Panoramadach, 18zoll Bi-color Felgen und Vollledersitze mit Sitzheizung :sabber: Geändert: Schwarze Hella Blinker, Pioneer DEH-4300UB, Brillenfach und Chrom Blinkerbirnen. Und für den winter 16 Zoll Stahlfelgen mit Dunlop Wintersport 3D

    2 Mal editiert, zuletzt von CorsaCosmo ()