997: so endlich mal zeit sich vorzustellen

  • Mittelkonsole wieder eingebaut und neue HiFi Anlage verbaut Bilder folgen
    :jump:

    NR. 997


    Mein Corsa: 1.4 Bj. 2010 101 PS (der erste Aquamarinblaue Corsa hier im Forum :D )


    Ausstattung: Innovation mit vielen Extras


    Umbau: Led Rückleuchten, Irmscher Umbau, Under Seat Subwoofer, Swarowski Innenraum, Lackierte Innenraum Teile, Irmscher Duplex anlage, Pioneer aktiv Subwoofer :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von Bluefire ()

  • mal wieder was neues von meinem kleinen BEN
    der Innenraum wurde dezent vom Sattler getung, meine Hifi Anlage ist verbaut platz sparend, guter sound und kann trotzdem noch meinen Einlgeboden rein machen, neue Felgen hat er auch bekommen, neue Einstigsleisten und die B-Säulen wurden foliert, war meine erste folier abeit also bitte nicht so genau hinsehn

  • Ned viel aber tieferlegung geht nicht mehr hatten wir getestet da liegt er dann hinten auf

    NR. 997


    Mein Corsa: 1.4 Bj. 2010 101 PS (der erste Aquamarinblaue Corsa hier im Forum :D )


    Ausstattung: Innovation mit vielen Extras


    Umbau: Led Rückleuchten, Irmscher Umbau, Under Seat Subwoofer, Swarowski Innenraum, Lackierte Innenraum Teile, Irmscher Duplex anlage, Pioneer aktiv Subwoofer :auto:

  • Ich hatte 35/35 aber ich bekomm so kein TÜV da hinten dann nur no a Blatt Papier zwischen Reifen und radikaasten passt, also Federn wieder raus und das is das end Ergebnis sind nur 2 cm Unterschied aber ich hab Reifen Größe 225/35 R18

    NR. 997


    Mein Corsa: 1.4 Bj. 2010 101 PS (der erste Aquamarinblaue Corsa hier im Forum :D )


    Ausstattung: Innovation mit vielen Extras


    Umbau: Led Rückleuchten, Irmscher Umbau, Under Seat Subwoofer, Swarowski Innenraum, Lackierte Innenraum Teile, Irmscher Duplex anlage, Pioneer aktiv Subwoofer :auto:

  • Schönes Auto... besonders die Farbe... ;) kommt mir richtig bekannt vor :D, das Irmscher "Body-Kit" sieht richtig cool aus. Mir persönlich gefallen nur die "Türgriffspoiler" nicht so. Dafür wieder der Innen(t)raum... gut gemacht... :top: ;)


    Viel Spaß weiterhin mit dem kleinen... und der hammer :sabber: farbe... :D

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • Die Farbe einfach der :sabber: :sabber: :sabber:


    Das ganze Konzept finde ich richtig geil! Du hast mich mit den Bildern überzeugt mir auch ein Irmscher Kit zu kaufen!!


    Hoffentlich sieht man sich irgendwann mal!!


    Bist du mit dem Irmscher Auspuff zufrieden!? Wie sieht es mit Passgenauigkeit und Klang aus!?

    Einmal editiert, zuletzt von SlyMover ()

  • Also auf oschersleben werd ich sein vlt sieht man sich dort,
    Die pausgenauigkeit geht also 100% ist was anderes vom Sound hatte ich mir mehr erhofft, ist mehr ein fauchen aber selbst hörst ned viel nur wer außerhalb vom Auto ist hört was


    Und danke das euch mein kleiner gefällt bin ja stolz drauf

    NR. 997


    Mein Corsa: 1.4 Bj. 2010 101 PS (der erste Aquamarinblaue Corsa hier im Forum :D )


    Ausstattung: Innovation mit vielen Extras


    Umbau: Led Rückleuchten, Irmscher Umbau, Under Seat Subwoofer, Swarowski Innenraum, Lackierte Innenraum Teile, Irmscher Duplex anlage, Pioneer aktiv Subwoofer :auto: