hallo zusammen

  • So, möchte mich dann auch mal vorstellen.Heiße Frank,46 Jahre alt u. fahre einen magmaroten Corsa D 1,2 ltr,80 Ps.Edition.Fotos usw. lass ich noch folgen.Bin zur Zeit zu sehr mit meinem Soundeinbau beschäftigt.

  • Hi Frank1267,


    viel Spaß und viele Anregungen im Foum. Kannst Du gerade ja gut gebrauchen :clap:


    Bin schon auf Deinen CORSA gespannt, und auch den Soundumbau. Die Seriengeräte scheinen ja nicht der HIT zu sein, obwohl schw.... teuer :wb:


    Warum eigentlich tun wir uns nicht alle zusammen, und reklamieren die Soundmaschinen die uns OPEL da für viel Geld einbaut??

  • willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Corsa


    Zitat

    Original von visitor101


    Bin schon auf Deinen CORSA gespannt, und auch den Soundumbau. Die Seriengeräte scheinen ja nicht der HIT zu sein, obwohl schw.... teuer :wb:


    Die Dinger kannst in die Tonne treten

  • Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!


    Dann bin ich ja mal auf Deinen Soundumbau gespannt... ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.




    Gruß
    IronViper

    to be old and wise you have to be young and stupid first.


    Odi profanum vulgus


    Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain