neuerungen nach werkspause :)

  • keine sorge ich frage nicht was neu sein wird ^^ das gabs ja schon öfter. ich hab von opel vorhin eine mail bekommen bezüglich des opc line 2 packets UND des opera sound systems (weil hier ja nicht klar war ob das kommt oder nicht) weiss jetzt auch nciht, ob das schon klar ist im forum, also sorry wenn ich was bekanntes poste, aber das opera system kommt definitiv für den corsa *freu*
    hier die mail:


    Sehr geehrter Herr Vosloh,


    In Beantwortung Ihrer E-Mail vom 27. Juni 2007 teilen wir Ihnen mit, dass das Infotainmentsystem CDC 40 Opera nicht für das Basismodell des Opel Corsa angeboten wird. Es ist erst ab der Ausstattungsvariante Catch Me Now erhältlich.


    Weiterhin aktualisieren wir unsere E-Mail vom 27. Juni 2007 hinsichtlich der Bestandteile des OPC Line-Paket 2:


    - Stoßfänger, vorn, im OPC-Design
    - Stoßfänger, hinten, im OPC-Design (nur 3-Türer, nicht für GSi)
    - Heckschürzenlippe (bei 5-Türer oder GSi)
    - Dachspoiler
    - Seitenschweller, links und rechts, in Wagenfarbe
    - Auspuffendrohr, Sport, Chrom (nicht für GSi)
    - Sport-Lederlenkrad im OPC-Design
    - Lederschaltknauf im OPC-Design (nur in Verbindung mit manuellem Schaltgetriebe)
    - Mittelkonsole, Klavierlack, schwarz
    - OPC Line-Emblem an den Vordertüren (nicht für GSi)
    - Gebläseeinfassung, Mattchrom
    - OPC spezifische Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar,
    Gehäuse in Wagenfarbe.


    Das OPC Line-Paket 2 gibt es nur für die Ausstattungsvarianten Sport, Cosmo und GSi. Es ist nicht in Verbindung mit dem Winter-Paket, Reserverad (Stahl), den Lackierungen Casablancaweiß, Royalblau, Champagner Silber oder Green Tea erhältlich.


    In der Hoffnung, mit diesen Ausführungen geholfen zu haben, verbleiben wir


    mit freundlichen Grüßen


    Adam Opel GmbH





    Karin Schaaf

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • :) boar ich freu mich voll ^^ hoffe nur dass da nich zu viel kostet. weil cih will mit dem preis schon noch unter 20000 bleiben .. und dann auf 17 handeln oder so. unter 17 zu bleiben im endpreis wär schon super. aber wenn das opera da jetz so viel kostet dann überleg ich mir ob ich nich das normale nehme und dann nich besser selber bandere boxen einbaue und so

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • hmm. bei dem preis von dem diesel easytronic verzichte ich wohl auf das opera system :( misst. ich wollte eigentlich mit dem preis unter 20000 bleiben um den auf 16000 zu handeln... das wird jetzt n teurer spaß

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • das Opera hat einen klang der um welten besser ist als der vom cd30mp3


    ich würde es mitbestellen

  • Zitat

    Original von JohnCoop1
    ich wollte eigentlich mit dem preis unter 20000 bleiben um den auf 16000 zu handeln...

    Glaubst du wirklich, dass du beim FOH 20% kriegst?

  • Zitat

    Original von sir_d

    Glaubst du wirklich, dass du beim FOH 20% kriegst?


    glauben kann er es schon.
    wenn er mitarbeite ist dann sind´s 20%...ansonsten wohl 14 oder so

  • wolln wir wetten dass ich 20% bekomme ;)
    mein vater hat den händler schon beim astra so getreten dass der 5000€ runtergegangen ist. sind da schon jahrelange kunden und das wird schon glaubt mir ;) ausserdem frag ich mal nach nem körperbehindertenrabatt. fals der 20% nich anbietet dann krieg ich da vielleicht noch n rabatt weils bei anderen marken so n rabatt gibt

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Zitat

    Original von JohnCoop1
    wolln wir wetten dass ich 20% bekomme ;)
    mein vater hat den händler schon beim astra so getreten dass der 5000€ runtergegangen ist. sind da schon jahrelange kunden und das wird schon glaubt mir ;) ausserdem frag ich mal nach nem körperbehindertenrabatt. fals der 20% nich anbietet dann krieg ich da vielleicht noch n rabatt weils bei anderen marken so n rabatt gibt


    Auf einen Neuwagen? Da wette ich dagegen.
    Opel schlägt bei mindestens 50% vor, die Subvention ist so gering, dass da max. 16-17% drin sind.
    Deine 20% erhältst Du - wenn überhaupt - auf eine Kurzzulassung oder Vfwg!