Nr. 1013 Alltags Corsa opc

  • Servus.


    Meine name ist dirk und komme aus Dresden.


    Habe mir letzten Sommer ein neues Alltags Auto geholt und es gab einen Roten Corsa weil mein alter astra f bj. 92 nicht mehr gut in schuss war und ich haufen geld reinstecken mueste das er wieder lief.
    Ach ja im Sommer wenn es schön ist fahre ich noch ein Astra Coupe was ich schon sieben jahre habe.



    Zum Corsa: Alles drin was beim opc serie ist nur noch leder und die 18 Zoll Felgen und im winter 17 Zoll Felgen die Orginalen vom Astra Coupe.


    [Blockierte Grafik: http://img52.imageshack.us/img52/4471/img0343x.jpg]

  • Hallo & herzlich willkommen bei uns! Wünsche dir viele Spaß!


    Aber sag mal, was ist das den genau für ein Astra? Ich meine, ein 7 Jahre alter Astra als Sommerauto und ein neuer Corsa OPC als Alltagshure ?( ... da muss der Astra schon was besonderes sein! *neugierig bin* :D


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Jetzt weiß ich immer noch nicht was so besonderes an dem Auto ist, dass du einen neuen OPC als Altagshure fährst ?(
    ... müßte ja dann schon in Richtung Show-Fahrzeug gehen!


    Aber du mußt auch nicht mit der Sprache raus rücken :tongue: ... bist ja wegen deinem Corsa hier :klatschen: :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • hey ich kenn dein astra aus dem astra4ever forum. bin da auch noch recht viel unterwegs und lese mit begeisterung von deinen updates am astra, ich sag :top: der kontrast zwischen dem weiß und dem türkis ist richtig geil, weiter so


    achja der corsa ist natürlich auch gut 8)

  • Timo


    Ein show auto ist es nicht. Auch wenn ich in denl letzten jahren viel gemacht habe. wenn er wieder fährt mach ich mal einige fotos.
    will aber nicht so viel fahren mit dem astra nur wenn schönes wetter ist oder mal zu einem treffen.

  • Auch von mir Gerzlichen Glücksstrumpf in rot sind der OPC auch schieck aus.
    Alsozeit gute fahrt :top: