Sammelbestellung Zusatzinstrumente Prosport

  • Hi!
    Wer hat interesse an Prosport Instrumenten???
    Ich versuche den Preis beim Händler über die Stückzahl zu drücken!!!
    Die Teile sind echt super und nicht überteuert!!!
    Haben eine Scanfunktion beim Start und alles was das Herz begehrt- Steppermotor etc pp...
    Wer die Teile mal in Aktion sehen will schaut am bsten mal bei youtube rein!!!
    Adresse des deutschen Händlers:


    http://www.merx-tuning.de/


    oder...


    http://prosportgauges.com/


    Richtig geil ist die Premium Serie mit Warnfunktion und allen möglich programmierbaren Farben...für uns auch weiß!!!


    Gruß

    Corsa OPC saphirschwarz...Volle Hütte...
    H&R 35/35, FOX Anlage, SCC Spurverbreiterungen

  • Hallo,


    joa, die Anzeigen könnte ich mir im OPC sehr gut vorstellen :]
    Also Interesse habe ich, aber ich werde erst bestellen, wenn ich definitiv weiß, wie/wo/was ich die Öltemperatur abgreifen kann...


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Gut...dann wären wir ja schonmal zu zweit ;)
    Hab im übrigen nen Adapter gefunden bei dem das Gewinde bis zum Ende geschnitten ist :klatschen:
    Kommt von Fa Quantitec
    Was meint ihr???

    Corsa OPC saphirschwarz...Volle Hütte...
    H&R 35/35, FOX Anlage, SCC Spurverbreiterungen

  • Also wenn ich 100%ig weiß, dass das mit der Öltemperatur funktioniert sind wir zu 2., ja :]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Und zur Montage der Anzeigen komme ich dann zu dir gefahren :D


    Wegen dem Gewinde können wir ja hier weiter posten, damit dieser Thread nicht "verkommt"...
    Öltemperatur - wo und wie messen?
    oder hier
    Zusatzinstrumente

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Hab dazu auch nochmal was in dem Thema "Zusatzinstrumnete" geschrieben.
    Montage bekommen wir schon hin!!!

    Corsa OPC saphirschwarz...Volle Hütte...
    H&R 35/35, FOX Anlage, SCC Spurverbreiterungen

  • Hm, also da überleg ich dann auch schon ob ich nicht zwei mitordern soll. Schauen ja echt nicht verkehrt aus. Leider gibts die 60mm Anzeigen nicht in grün. :(


    Welche würdet ihr dann genau bestellen?

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Kann sein das die noch kommen!!!
    Kann ich mal nachfragen!!!
    Ja- Preis Leistung stimmt auf jeden Fall!!!
    Öltemp und Ladedruck
    Kannst du dir aber aussuchen

    Corsa OPC saphirschwarz...Volle Hütte...
    H&R 35/35, FOX Anlage, SCC Spurverbreiterungen

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha OPC ()

  • Ne, ich meinte, welche Serie von Prosport? Gibt ja die normalen Anzeigen und dann die mit Warnfunktion etc.
    Ich bräuchte halt wenn dann diese hier.


    Öltemp-Anzeige ja. Nur als zweite Anzeige... meinem kleinen Dicken fehlt ja der "Fön"... hm... Strom oder Wassertemp??


    Was meint ihr?

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: