Nr. 1027 mein neuer diesel

  • hallo an die corsa-gemeinde:-),


    eigentlich bin ich hier auf corsa-d kein neues mitglied, da ich davor schon einen saphir-schwarzen corsa d 1.2 mit easytronic hatte.


    da ich mir jetzt wieder einen schönen corsa d 1.3 CDTI DPF mit 75 ps in starsilber gekauft habe (müsste sogar ein recht frühes modell des corsa d sein = produktion oktober 2006), wollte ich mich aber nochmals neu vorstellen:-)) (neues auto, neuer user-name).


    ich heisse oli und komme aus germering (nähe fürstenfeldbruck) und fahre seit dem 04.02.2010 einen starsilbernen corsa d 1.3 CDTI DPF. gekauft mit 64.000km und jetzt schon 74.000km :klatschen:


    fotos folgen selbstverständlich noch, da ich noch einige änderungen vornehmen möchte :)


    herzliche grüße, oli (ex-corsoli)
    corsa-cdti

    mein dank geht an rudolf diesel:-)

    2 Mal editiert, zuletzt von Vialet ()

  • Hallo Oliver und Willkommen bei uns im Forum :)
    Ich habe dir mal die interne Nummer 1027 verpasst.
    Ich Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Corsa und bei uns im Forum.


    lg
    Maiko

  • hallo :wink: ,


    Landvoigt: vielen dank. auch dir viel spass mit deinem corsa :)


    @Info: vielen dank. ich bin zwar nicht oft hier im forum, aber es macht spass hier ab und an mal zu schauen. auch dir weiterhin viel vergnügen mit deinem corsa.


    Vialet: danke auch dir für die vergabe einer internen nummer. wünsch dir auch weiterhin viel spass mit deinem corsa und hier im forum. hast ja schon eine ganze menge an deinem corsa gemacht.


    lg oli.