Ladedruckanzeige + BlowOff = Problem

  • Hallo Leute,


    habe am Samstag meine Ladedruckanzeige angeschlossen.
    Fahre einen OPC mit Seriensoftware und einem Baileys DV26 Blow-Off.


    Habe die den Schlauch der Ladedruckanzeige direkt am BlowOff angeschlossen.
    Also direkt oben am Ventil.


    Seit dem zischt es fast gar nicht mehr. Die Anzeige funktioniert tadellos aber das Blow-Off hört man fast nie. Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe?

  • hehe genau den selben fehler hab ich am samstag auch gehabt ;)


    du wirst wohl das t stück von der anzeige genommen haben!, damit funktioniert das Blow off nicht! denn das T Stück von der anzeige hat eine reduzierung !


    Schließ die sachen einfach getrennt an und nimm fürs Ventil ein normales Tstück! dann läufts :]

  • Danke, ich geh aber doch lieber direkt ans SUV am Turbo. Hab mich da grad bisschen mit meinem Mechaniker unterhalten. Er meint wörtlich: "Kann man machen" :D

  • Habe zwar kein BOV aber habe meine Anzeige am Benzindruckregler angeschlossen, kann es sein, dass der da nicht wirklich den vollen Ladedruck anzeigt? Ist es vielleicht besser die Ladedruckanzeige am Serien SUV anzuschliessen?