17 Zoll Felgen wieviel tiefer

  • Halli-Hallo!
    Bin relativ neu hier und hab mal ne Frage.


    Hab mir gestern neue Sommerschlappen draufgezogen. Reifen von Toyo 205/45 mit OZ-Felge 17 Zoll ET 37. :klatschen:


    Jetzt würd ich gern mal wissen, ob einer Erfahrung hat, wieviel Spurverbreiterung da geht und wieviel Tieferlegung.
    ( Natürlich mein ich ohne Börteln und dem ganzen quatsch, erst mal zumindest :D )

  • Mahlzeit!


    Beim nächsten Mal bitte erst die Suchfunktion benützen. Gibt dazu schon mehrere Threads. Unter anderem den hier.


    Die SuFu findest du hier.


    Danke.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Moinsen,


    was sagt denn die Breite der Felge!? 17 Zoll ist ja schon ma ganz gut
    aber ist es ne 7J , 8J oder was ganz anderes!?


    Um ne kleine Übersicht zu bekommen hier mal was zum Anschaun:


    Ein Link hätte es auch getan!
    Gruß Sammy


    Greetz bob :wink:

    Corsa D
    Black & White
    Z1.4 XEP 90PS


    EZ: 22.12.2008 :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Bob!: das nächste Mal bitte keine Monsterzitate aus anderen Threads.


    Wenn dann bitte nen Link und gut ist.


    Ausserdem ist zu dem Thema alles gesagt worden. Sollte sie noch Fragen haben kann sie dort dann weiter machen.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: