Felgenfrage an euch!!!!

  • Welche Felge? 0

    1. 4. "Alte" Felgen behalten (0) 0%
    2. 2. Felge (0) 0%
    3. 3. Felge (0) 0%
    4. 1. Felge (0) 0%

    Hey Leute,bin grad in der (Zwickmühle) sozusagen, hab mir im Winter 4 neue Felgen gekauft (DOTZ Mugello in 8x17) die Felgen an sich gefallen mir eigentlich schon gut,nur ist das Design halt eher klassisch als modern,jetzt bin ich am hin und her überlegen was ich machen soll.....
    Hab mir da mal 3 Felgen rausgesucht die jetzt schon eher in die engere Wahl fallen würden,jetzt wollt ich euch fragen was ihr machen würdet und welche von den dreien ihr auf nen weißen Corsi amchen würdet


    Danke im vorrauss Gruß Ben!!!

  • Das ist die Brock B24 ich hab halt jetzt 8x17 mit ET 35 und die Felgen sind alle 7 Zoll breit und haben um die ET 38 deshalb hab ich bissle bedenken das das Rad nacher zu sehr im Radhaus verschwindet!!!!;-)

  • Hi Benjafu,


    Finde eigentlich dass die Dotz, wie schon gesagt, bei dir super raus kommen! Wäre wenn dann auch für die 1.ten, wegen dem besseren kontrast...


    Hab jetzt die five star von irmscher in schwarz gekauft - die haben 7 Zoll und ET38... Muss schon sagen hätte ich keine spurverbreitung würde es net so gut aussehen! Hab an der VA 13 und der HA 16mm pro seite...


    Aber bin schon am überlegen ob ich vorne 16 und hinten 20 mach, da da noch was geht....


    Stell morgen mal n Bild hier rein

    :auto: Opel Corsa D 1.6.TURBO
    INNOVATION
    OPC LINE 1
    Spurverbreiterung VA 20/HA 30

    Einmal editiert, zuletzt von kinkerlitzchen ()

  • Habe mir mal erlaubt eine Umfrage einzubauen :vogel:


    Optische gefallen mir die 3. Felgen am besten, aber ich glaube, auf deinen Corsa speziell passen die 1. am besten :auto:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Nein das sind Brock B24. Aber ganz klar die besten. :top: :top: :top:

    :klatschen: :jump:
    Astra J Sport, 2.0 CDTI - 160 PS (MT-6), Schneeweiß, Stoff Lace, Innovationspaket AFL+, Komfort-Paket, CD 500 Navi, Infinity Sound System, Dachspoiler in Wagenfarbe, Sportfahrwerk tiefergelegt, Bluetooth Mobiltelefon-Vorbereitung