Solar Reflec Windschutzscheibe.

  • Einen Grünkeil haben die Solar-Scheiben nicht beim Corsa. Wenn der Lichtsensor vorhanden ist, ist ein größerer Brandfilter um den Spiegel herum.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • Auch nicht die Scheiben ausm Zubehör falls es sowas nicht nur original gibt?


    Oder ist das technisch wegen dem Regensensoer etc. nicht möglich?

  • Zitat

    Original von SaschaG
    evtl. auch einfach nur ein programmierfehler


    Naja - ihr kennt ja alle dat mit dem Reiskorn und dem Schachbrett, oder?


    Das Problem bei so einem Konfigurator ist, dass es einfach verdammt viele Kombinationen gibt, die der Programmierer per Bedingung festlegen muss - da rutscht einem die ein oder andere schon mal durch.


    Bin selber Programmierer und kenn dieses Problem nur zu gut *grins*


    Was mich am Konfi am ehesten nervt ist, dass mann teilweise erst ins 'Infotainment' muss um dann vorne Pakete wählen zu können. Einige Abhängigkeiten sin streckenweise etwas undurchsichtig - allerdings auch in den Preislisten - vielleicht ist ja auch deshalb jeder Corsa ein Unikat - wir sprachen schon mal darüber *grins*.


    Aber, schaut euch mal die Konfi's der Konkurrenz an - da geht ohne abgeschlossenes Studium fast goar nüx ;)


    In diesem Sinne...


    Genug Off Topic *schäm*


    Und zurück zum Thema - spar Dir die komische Scheibe - die 2 Grad, die die bringt haste schon weg, wenn de die Fenster aufmachst.


    Gruss


    Wölfken


    P.S.: Sorgen würde ich mir machen, wenn man nen 6-Rädrigen Corsa konfigurieren könnte - oder einen mit 2 Motoren ab Werk *fg*

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

  • Zitat

    Original von Edition
    Der Grünkeil (Sonnenblende) oben fand ich auch sehr schön.


    Haben die Solarreflect-Scheiben im Corsa D denn auch diesen Grünkeil oben?


    Funktioniert das in Verbindung mit dem Regen- / Lichtsensor überhaupt? ?(


    -------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das mit dem Zitat klappt noch nicht ganz!


    Meine Solarreflect hat keinen Grünkeil.

    Einmal editiert, zuletzt von Biene ()