Nr. 150 ein Saphirschwarzer... zweiter

  • Halllo liebes Forum und deren Member!


    Ich habe am Dienstag den Vertrag unterschrieben und sollte den Wagen nun am kommenden Montag bekommen. Leider wurde der Termin schon verschoben, auf Dienstag bzw. Mittwoch. Hoffe es bleibt diesmal dabei...


    Scheint irgendwie, dass ich einer der wenigen bin die sich einen 3-Zylinder zugelegt haben =)


    Aber dafür ist er Saphirschwarz und kommt in der Ausstattung Catch Me Now + die Catch Me Ausstattung! :clap:


    So passt der kleine Saphirschwarze auch gut zu unserem saphirschwarzen Meriva 1.6 Cosmo!


    Sobald ich Ihn habe, kommen dann auch Bilder!


    Edit: Ich habe dir mal die Nr. in den Titel geschrieben
    thomas56

    - Corsa OPC in sunny melon -

    Einmal editiert, zuletzt von thomas56 ()

  • Servus Independance,


    Glückwunsch :jump: zum Kleinen Saphirschwarzen. Nun, wenn Du Dir den 3Zylinder bestellt hast, dann wird genau der das sein, der Deine Anforderungen erfüllen wird. Einen unkontrollierbaren Ausbruch an Leistungsentfaltung wirst Du mit ihm allerdings nicht erwarten (dürfen)


    Viel Spaß im Forum und wundere Dich nicht über geringe Resonanz, die Mehrheit dürfte übers WE zum Corsa Treffen sein in Eisenach.

  • herzlich willkommen im Forum Independence :)
    schön das du den Weg hierhin gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß hier.


    @visitor101
    Eisenach ist erst nächstes WE

  • ....ups (unverzeihlicher Fehler)


    nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil:evil:

  • Zitat

    Original von Independence


    So passt der kleine Saphirschwarze auch gut zu unserem saphirschwarzen Meriva 1.6 Cosmo!


    Sobald ich Ihn habe, kommen dann auch Bilder!


    Genau, da positionier die beiden doch auch mal gleich nebeneinander.
    Geschwister 2-er Generationen...;o)

  • Leider habe ich keinen Grund mich zu freuen... obwohl der Vertrag unterschrieben war, hat der Händler heute den Leasing-Vertrag für meinen Corsa gecancelt. Begründung: Er hat sich mit einem Rabatt versehen und mir ein zu gutes Angebot gemacht!


    Nun wird der Wagen wahrscheinlich zu teuer für mich, dass ich Ihn (Azubi) nicht mehr bezahlen kann! :(


    Das war´s dann wohl...

  • das is ja mal ober scheisse
    da würde ich so richtig stress machen, das kannste mir aber glauben......

  • @ Independence


    dies ist natürlich sehr ärgerlich X( Da der Vertrag aber noch keine 14 Tage alt ist, hat der Verkäufer ebenso das Recht wie der Käufer ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurückzutreten.


    Es tut mir wirklich leid für dich, da wird der Schlägertrupp, den flex-didi vorgeschlagen hat, auch nicht viel helfen :(

  • Och,
    so´n paar "schlagkräftige Argumente"...;o)


    Ne schon klar, thomas.. hat die legal-korrekt Antwort gegeben.
    Bleibt nur neues Angebot ausmachen und auch mit anderen FOHs mal abgleichen wo´s am besten geht.