Neue 18er für mein OPC

  • Zitat

    Original von mr.jonze
    Hi,


    wow danke :) das sieht cool aus... wenn du Zeit und lust hast... könntest du auch mal die weissen reinhauen? :sabber:


    Danke
    Jonas


    Wenn du die richtigen Bilder hast, dann geht das wie gesagt ganz fix und ist auch kein Aufwand. Kanns gegen Abend mal machen mit den weißen wenn ich Zeit finde. ;)


    greetz bob

    Corsa D
    Black & White
    Z1.4 XEP 90PS


    EZ: 22.12.2008 :yeah:


  • Jepp, i know aus google zieh ich mir die auch immer. Hab bloß hier auf arbeit kein Photoshop.


    Na ich glaub ich muss heute auf jeden Fall die ASA mal faken, denn die Luganos wollt ich mir nämlich diesen Sommer gönnen :D :D


    greetz bob

    Corsa D
    Black & White
    Z1.4 XEP 90PS


    EZ: 22.12.2008 :yeah:

  • also ich tendiere immer mehr zu den Luganos...


    aber sagt bitte mal... bekomm ich die 100% ohne nacharbeiten unter mein opc und auch durch den tüv durch?


    und was würdet ihr für ne reifengröße nehmen?



    Danke
    Jonas

    Umbauten / Upgrades:


    - ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )

  • Hi,


    ich hab das original Fahrwerk.


    an der flanke gezogen heist diese abschrägung am reifen?


    würde es lieber gerade haben... wenn das dann auch noch passt.


    Grüße
    Jonas

    Umbauten / Upgrades:


    - ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )

  • Genau. Je schmaler der Reifen ist, desto mehr wird er auf der Felge gezogen!
    Wenn du die originale Tieferlegung hast solltest du ohne Probleme die 225er Reifen fahren können! Da ist überall noch genug Platz!

  • Hab das Bild fertig aber sieht be***** aus, gibt keine vernünftigen Bilder zum faken, das siehst du sofort. :bla: :bla: Kanns heut abend mal reinstellen aber mir gefällt der Fake null, obwohl ich um Tiefe ins Bild zu bekommen hinter den ASA Felgen noch neue Bremsscheiben von Ferrari eingefügt hab, damits hinter den Felgen nicht ins Schwarze nirgendwo geht. Kannst dir heut abend selbst nen bild machen.


    greetz Bob

    Corsa D
    Black & White
    Z1.4 XEP 90PS


    EZ: 22.12.2008 :yeah:

  • So eben noch im Quatsch Comedy Club gewesen, zum ersten Mal saugeil auf jeden Fall das mal live zu sehen. Hier wie versprochen vor Mitternacht und dem nächsten Tag, das Bild:




    [Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/8901/3fakeversuchasaar4.jpg]




    Eventuell müssten die Felgen noch von der Helligkeit angepasst aber wie gesagt gefällt mir generell nicht gut.


    Trotzdem, greetz und good night!!

    Corsa D
    Black & White
    Z1.4 XEP 90PS


    EZ: 22.12.2008 :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Bob! ()