Beiträge von mr.jonze

    Hallo,



    war heute bei Opel und hab mir ein leasing Angebot für den neuen Insignia als Firmenwagen machen lassen.



    Insignia Limousine 5 Türer


    Sport Edition


    Bi Turbo 195 PS



    Fast volle Ausstattung.



    Listenpreis: ca. 42.000 Euro inkl. Mwst



    Fullservice Leasing + Gap Schutz
    km / Jahr: 10000
    Laufzeit 3 Jahre.



    Monatliche Leasingrate: ca. 440 Euro inkl. Mwst



    Der Verkäufer meinte, dass bei diesem Angebot die Leasing rate 1% vom Listenpreis beträgt. Auf meine Frage bzgl. Rabatt, meinte er, dass wenn er mir auf den Listenpreis Rabatt gibt, dieses 1% Angebot nicht mehr grefit und die Monatliche Rate dann höher werden würde... also günstiger soll es wohl nicht gehn.



    Was meint ihr zu dem Angebot?



    Danke & LG


    Jonas

    hab schon bei mobile usw geschaut... ist aber echt selten dass da jemand so ne volle Ausstattung hat wie meiner...
    Hoffe mein FOH nimmt ihn mir ab wenn ich mir dann meine neue Karre lease... kann ihn halt nicht als Anzahlung nehmen, da ich damit noch den Restkredit bei der Bank ablösen muss

    Huhu ihr Lieben...


    ich werde mich wohl demnächst von meinem kleinen Kraftzwerg trennen, da ich mir einen neuen opel anschaffen möchte ;)


    Mich würde mal aus euren Erfahrungswerten interessieren, womit ich noch für mein Auto rechnen kann.


    Er ist Baujahr 2009 und hat 40000 km... keine Schäden und nichts. Hat fast die komplette Ausstattung, außer das Glasdach.


    Laut DAT ist der Händler Einkaufspreis bei ca. 9000 Euro.


    Bin mal gesannt was ihr so meint...


    LG
    Jonas

    Hallo,


    mein Kühler ist defekt... kaut Werkstatt muss ein neuer rein... Kostenpunkt 300 Euro... ist das normal?


    Dachte, das ich mir nen gebrauchten Kühler besorge um Geld zu sparen... was kostet denn ein neuer bzw. ein gebrauchter und aus welchen Opels kann man die in den Corsa D OPC verpflanzen?


    LG
    Jonas

    Einzelgaragen sind bei uns im Ort leider totale Mangelware... und ich will keine, wo ich erstma ne Stunde hinlaufen muss...


    Wie gesagt... vielleicht muss ich mich damit abfinden, dass es immer wieder verkratzt wird.

    das ist mir inzwischen auch shcon klar... bekommen wird man diese Deppen wohl nie... für mich geht es darum einen Weg zu finden, dass ich mein Auto auch wieder richtig nutzen kann... dann muss ich es wohl dem Täter schutzlos ausliefern... geil.

    ich finde keine Garage in meiner Nähe... die dich ich jetzt habe ist so weit weg, dass ich mein Auto fast garnicht mehr nutze... das bedauer ich sehr, weil es mein Hobby ist und so kein Sinn für mich macht... ich weis nicht was ich jetzt machen soll... wenn ich es wieder an der Straße parke, wird es bestimmt wieder verkratzt...


    Gibt es nicht vielleicht auch eine Art spezielle Abdeckplanen, Schutzfolien oder ähnliches, die den Schaden zumindest etwas eindämmen?


    LG
    Jonze