Schon wieder Auto verkratzt

  • Freilich kann ein Beschuldigter angeben was er will und muß sich nicht selbst belasten !
    Seine Mitfahrer dagegen sind Zeugen, nach Belehrung wäre ihnen anzuraten bei einer Vernehmung die Wahrheit zu sagen, ansonsten könnte ihnen eine Bestrafung zukommen !


    Wieso gehts du nicht zur Anzeigen auf eine Polizeistation um alles schriftlich festzuhalten, statt hier weiter zu lamentieren und theoretisieren ?!?


    Beobachtung / Kennzeichen /....soviele Ermittlungsansätze haben andere nicht. Die finden am nächsten morgen erst den Spiegel neben dem Auto liegen.

  • ich finde keine Garage in meiner Nähe... die dich ich jetzt habe ist so weit weg, dass ich mein Auto fast garnicht mehr nutze... das bedauer ich sehr, weil es mein Hobby ist und so kein Sinn für mich macht... ich weis nicht was ich jetzt machen soll... wenn ich es wieder an der Straße parke, wird es bestimmt wieder verkratzt...


    Gibt es nicht vielleicht auch eine Art spezielle Abdeckplanen, Schutzfolien oder ähnliches, die den Schaden zumindest etwas eindämmen?


    LG
    Jonze

    Umbauten / Upgrades:


    - ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )

  • Meinen alten B-Corsa hat damals auchn Besoffener von vorne bis hinten Verkrazt, der ist durch die ganze Straße und hat das an über 30 Autos gemacht, stand damals sogar in der Zeitung....


    Ende vom Lied, niemand wurde geschnappt, jeder blieb auf den Kosten sitzen...! :bla:

    Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]


    Einmal editiert, zuletzt von Kurio ()

  • das ist mir inzwischen auch shcon klar... bekommen wird man diese Deppen wohl nie... für mich geht es darum einen Weg zu finden, dass ich mein Auto auch wieder richtig nutzen kann... dann muss ich es wohl dem Täter schutzlos ausliefern... geil.

    Umbauten / Upgrades:


    - ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )

  • am besten ne Einzelgarage mieten.Mir hat jemand meinen Seat in ner hauseigenene Tiefgarage zerkratzt.


    Mein Corsa steht jetzt in ner Einzelgarage wo nur ich den Schlüssel habe

  • Einzelgaragen sind bei uns im Ort leider totale Mangelware... und ich will keine, wo ich erstma ne Stunde hinlaufen muss...


    Wie gesagt... vielleicht muss ich mich damit abfinden, dass es immer wieder verkratzt wird.

    Umbauten / Upgrades:


    - ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )