Schon wieder Auto verkratzt

  • wie soll das gehn mit der cam im auto? braucht ja dann mehere, dass alle seiten gefilmt werden und wie nehmen die das stunden über tage auf? vorallem wie ist das nachst mit der sichtbarkeit? kostet doch bestimmt n halbes vermögen oder?


    habe nur gerade festgestellt, das ich mich hier auf einen platz an der straße stelle könnte, den ich von meiner wohnen oben recht gut sehen kann, ist zwar recht weit weg aber ich sehs... vielelicht könnt ich hier ne cam aufstellen... aber ich frage mich wie man solange aufnehmen kann... so lange bänder gibts ja nicht...


    Grüße

    Umbauten / Upgrades:


    - ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )

  • Also das bringt eh nix, in Deutschland werden Täter mehr geschützt als Opfer. So ein Vidio vom Täter ist leider nicht zulässig ,weil du sein persöhnlichkeits Recht verletzt. ARMES DEUTSCHLAND!

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Ick kenn das. Mir hat auch mal einer, bestimmt aus lauter Langeweile, ne Beule in die Motorhaube gehauen, so das der Lack schön eingerissen ist. Schweine...und man kann sich nicht wehren...und man ist immer mit mindestens der Sebstbeteiligung und dem Ärger dabei....und dann soll man noch still halten und keine Selbstjustiz ausüber....die Polizei schickt nach 2 Wochen ohne was zu machen ein Brief, dass das Verfahren eingestellt wurde.......aaararrrrrararar :wb: :kotzen:


    Abgesehen von den kleinen Beulen, die dir irgendwelche Idioten beim Aussteigen oder Ausparken reinhauen und einfach abhauen...... "Die soll der Blitz beim sch... streffen!" :O)


    Das tut mir leid für dein Corsa.....ick verstehe dein Ärger wollt ick damit sagen.

  • Hi,
    das tut mir echt leid für dich. Meiner meinung nach ist das der Neid. Weil sich andere sowas nicht leisten können aber gerne hätten gönnen sie es dann anderen nicht. Als ich noch meinen Corsa B hatte hab ich ständig die Spiegel kaputt gemacht bekommen. Schau einfach das du eine Garage bekommst.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Kathy
    ... So ein Vidio vom Täter ist leider nicht zulässig ,weil du sein persöhnlichkeits Recht verletzt. ARMES DEUTSCHLAND!


    naja, wenn du die kamera nicht explizit auf nachbar's sonnenliege und entspr. "aussichten" justierst, dann kannst du den focus schon mit dieser interessenlage auf dein auto anwenden.
    und statt "bänder" gibt's doch heutzutage ganz anderes im festspeicher/-platten bereich, insbesondere für 12/24 oder gar 100-Std. und mehr, selektiert auf bewegung hin erst startend etc.


    Nur, dann sollten auch Aufnahmen aus brauchbarer Perspektive/Qualität rauskommen, statt dererlei viele lausigen Tankstellen/Kaufhaus-Videos die so ziemlich nix gescheites darbieten !

  • Hhhmm, ich denke mit dem Schützen allein der Außenhaut vor Berührung und weiterführendem Ungemach, da müßte eine solche Alarmanlage allzu empfindlich eingestellt und damit letztlich für Fehlalarme allzu oft prädestiniert sein !
    Eine Garage ist halt die zuverlässigere Lösung !

  • Na für den Preis von dem Teil kriegst du auch für mindestens 10 Monate eine Garage gemietet. Weiss ja nicht, was Garagen bei euch so kosten. Bei uns im Durchschnitt ca. 40€ im Monat.