Schon wieder Auto verkratzt

  • Es ists chon wieder passiert...


    Erst Ende 2010 hat jemand meine komplette rechte Seite zerkratzt...


    Heute Morgen musste ich mit Leid feststellen, dass es schon wieder geschehen ist. Diesmal "nur" die Beifahrertür... richtig tief und übel...


    Sieht aus wie mit einem Nagel geamcht...



    Ich raste hier noch total aus... und man kann sich nicht dagegen wehren sondern ist dem hoffnungslos ausgeliefert...


    Werde am Montag wieder anzeige gegen Unbekannt erstatten und das wars dnan, wils ja eh nix bringt. super... :(


    oh mann!!!! :wb:

    Umbauten / Upgrades:


    - ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )

  • naja ich wüsste was ich machen würde wen ich da einen erwischen würde aber leidr ist das nicht ganz so legal wie es sein sollte.


    Ich würde ihm mit nem dagel ma en kratzer quer über die stirn machen

  • boah! tut mir leid, aber solche typen gehören doch an den kühlergrill gebunden und durch nen kaktusfeld gefahrn xD...


    die raffen echt net was für einen schaden sie da zum teil anrichten... ich hab auch ne delle vorn auf der haube, da wird sich wohl irgend so ein arsch mal draufgesetzt/angelehnt habe....


    wenn ich da einmal einen erwische, lest ihr von mir in der zeitung xD


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

  • gibt es nicht evtl alarmanlagen die man nachrüsten kann oder die vorhandene erweitern kann, die losgehen, wenn jemand zu nahe ans auto komtm oder eben durch leichte berührungen wie eben zb das ansetzen eines nagels oder so?

    Umbauten / Upgrades:


    - ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )

  • da haste recht...


    ich werd jetzt schauen, das ich im Umkreis hier ne Garage zum mieten finde... dann lauf ich eben immer ein paar schritte oder stell mir n Fahrrad hin... hoffe ich finde schnell was, weil ich werde den Schaden erst reparieren lassen, wenn ich ne garage habe, sonst passiert es vielleicht direkt wieder.

    Umbauten / Upgrades:


    - ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )

  • Das ist ärgerlich :\


    Erst im Januar hatte hier ein brandneuer Scirocco gebrannt.. und das obwohl die Gegend hier eher ruhiger ist..


    Hoffe, deinem Auto ist sonst nichts passiert..


    Aber mal ganz ehrlich: Wenn ich irgendwann irgendwen mal erwischen würde, wie diese Person mit nem Schlüssel über mein Wagen fahren würde .... ich schreibe mal lieber nicht weiter :jump:

  • Ich musste eine Zeitlang am Bahnhof parken, weil ich mit dem Zug fahren musste.
    Da hat irgendwer die Beifahrerseite zerkratzt. Warum? Wieso haben diese Menschen keinen Respekt vor fremden Eigentum? Kein normal denkender Mensch der arbeitet und geld und pflege in sein Auto steckt ... jemals von irgendwem das Auto zerkratzen.

  • ab august stehe ich jeden tag am bahnhof -.- stelle mich schon extra auf den kik-parkplatz^^ hoffe nur das ich da keine macken kassiere....hab schon genug -.-


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB