Opel Corsa OPC Nürburgring Edition

  • Die Farbe ist sehr cool.
    Ich nehm dann für meinen die Lippe und die Bremse den Rest können Sie behalten :D
    Aber die Felgen gehen gar nicht dann lieber die normalen für den OPC.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Spoilerlippe will ich auch, der Rest ist ganz schick aber da gefallen mir andere Farben besser und das Dreieck ist mir auch lieber wie die Doppelenrohre, wobei die neue Front sieht auch sehr gut aus

  • Die Front sieht gut aus bis auf den grill der ist megaekelhaft.
    Und die Abgasanlage sieht wie so ein Baumarktduplexanlage aus.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Eigentlich ganz cool, aber die Endrohre sind nicht wirklich dickwandig und schauen zu weit heraus. Oder es sieht nur auf dem Bild so aus.
    Die Felgen sind mir für eine "Nürburgring Edition" etwas zu unauffällig.

  • Zitat

    Original von frankyopc
    ...
    Colours: Chilli Orange, Grasshopper Green, White, Black .....


    Oh ! Als ich das schon neulich las....dann noch bei vuxhall auf der homepage reinschaute und verglich...


    Hierzulande ist die Bezeichnung dann "Henna" !


    Und live sah ich sie auch schon, beim Meriva-B, zuletzt am WE bei einer Radtour, dachte ich erst an Magmarot aber als er so näher kam, huch....+ verflixt (keine Cam dabei gehabt). Auch hier erst neu im Konfig und sonst noch nix offiz. an Live-Bildern...


    Das Kennzeichen ja auch typisch hier F-GG....für entspr. Pressefotos eine gern genutzte Kombination. Wieso auch immer hier Frankfurt und dann Groß-Gerau, statt GG-...zum Standort Rüsselsheim/Kreis Groß-Gerau...



    PS: Nur ! Beim Heck fällt mir irgendwie der Opel-Blitz so schmal auf, das ist womöglich noch der Alte ! Ohne "Opel"- Schriftzug !

  • Die Farbe sieht echt gut aus. Die Felgen find ich doof und den Duplexauspuff auch. Das Dreieck in der Mitte passt besser. Die Spoilerlippe will ich auch haben.

    Corsa OPC:
    Bestellt: 20.01.2010
    Gebaut: 23.02.2010 in Eisenach
    Geliefert: 03.03.2010
    Abgeholt: 26.03.2010