Opel Corsa OPC Nürburgring Edition

  • Na ich würde mal sagen wenn dein Popo-Meter keinen Unterschied feststellt brauchste auch nichts wechseln :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Das kannst du nur über die Vorspannung exakt prüfen, da diese mit zunehmendem Verschleiß abnimmt. Am Rad drehen geht zwar auch, aber bei neu nur ca. 20-30% Sperrwert, merkst du da keinen wirklichen Unterschied wenn das halbwegs verschliessen ist.


    Timo, Popometer ist für die Hinterachse zuständig, Füße und Arme für die Vorderachse ... :D


    gruss
    Simon

  • :tongue::top:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ich frage mich gerade nur warum weder spoiler noch embleme geklebt sind

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Zitat

    Original von Schwarzer-GSI
    Ich frage mich gerade nur warum weder spoiler noch embleme geklebt sind


    Ganz zu schweigen von den Blinkerblenden.

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

  • Zitat

    Original von Schwarzer-GSI
    Ich frage mich gerade nur warum weder spoiler noch embleme geklebt sind


    Blinkerblenden fehlen auch

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Könnte ein guter aber detailoser fake sein
    wenn ich mir oben auf dem anhänger den auspuff vom nre ansehe fällt mir auf das da ein spanngurt in der luft hängt


    könnte es ein fake sein?

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi