Opel Corsa OPC Nürburgring Edition

  • Ein Händler im Umkreis will sich einen zulegen...


    Also wird die nächsten Wochen geschleimt damit ich dann mal ne "Probefahrt" machen darf ;)


    Hört sich sehr gut an was die NRE zu bieten hat. Der Preis ist auch "ok" wenn man überlegt dass man eine Ltd. Edition hat. Oder werden nach den 500 noch mehr gebaut? (Wie ist das eigentlich beim Astra? ) ?(
    Aber das Spoilerschwert vorne gefällt mir mittlerweile überhaupt nicht mehr,
    ohne kommts geiler.
    Die Auspuffanlage hat was, da wird der Diffusor interessant für mich. Dürfte ja auch an das OPC-Heck passen, oder?
    Und die aufkleber hat ich auch vor an der Seite aber erst wenn ich Hölle mal abgefahren bin :D


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Im Pressebericht hieß es ja 500 St. pro Jahr.



    Vom Astra-H NBRE wurden 836 hergestellt, diese aber aufgeteilt auf Opel und Vauxhall. Die 836 übrigens angeleht an die schnellste Runde mit dem serienmäßigen Astra-H OPC eine 8:36 min.

  • mal ne frage bezüglich der wählbaren farben: man liest hier immer henna und giftgrün...und matt schwarz und weiß foliert.
    bezieht sich das matt auch auf das weiß? wenn ja, wie sieht denn matt weiß foliert aus? wird es den wagen also nicht in casablanca weiß geben?
    wäre ja schade...

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC

  • naja geht nä?! finds jetzt nicht sooo schön

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC

  • Ab man ist er denn bestellbar?

    Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007


    Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)

  • nein ich meinte die edition mit 210 PS usw.!!

    Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007


    Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)

  • Zitat

    Original von Ronner51
    Im Pressebericht hieß es ja 500 St. pro Jahr.



    Vom Astra-H NBRE wurden 836 hergestellt, diese aber aufgeteilt auf Opel und Vauxhall. Die 836 übrigens angeleht an die schnellste Runde mit dem serienmäßigen Astra-H OPC eine 8:36 min.


    Nicht ganz!


    8.35 min und 835 Stück ;)


    Obs dann vom Corsa OPC 846 Stück werden?


    gruss
    Simon