Opel Corsa OPC Nürburgring Edition

  • Die Farben, vorallem das Grün sieht echt Spitze aus bin schon gespannt wieviel die Frontlippe beim FOH kosten wird

  • Das Grün hab ich schonmal in Natura an nem normalen Corsa gesehn! Das ist echt super, erinnert mich nur leider immer an den alten Micra von nem Kumpel :tongue:


    Hoffentlich wird diese Plastiklippe vorne nicht zu teuer oder es gibt vernünftige Nachbauten im Zubehörhandel! :auto:

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

  • ich war auch kurz davor den NRE zu ordern, habe mich dann aber für den normalen OPC entschieden, Gründe:


    höherer Preis
    Lieferzeit
    bei meinem kommendem Umbau wäre einiges an NRE Edition Vorteilen sinnnlos gewesen.


    hübsch ist er allemal, auch wenn ich (noch) nicht 100% klar komme mit den Farben.

  • nre ist bei uns in AT erst mitte Juni bestellbar, mein OPC wurde ja eigentlich vom Händler als Auslagenfahrzeug bestellt, bis ich vor 2 Wochen darauf aufmerksam wurde, nun wird es mein neuer und ich muss somit nur 2 Wochen warten.

  • Zitat

    Original von flex-didi
    joh, der astra ist (allg.) eine andere dimension.
    und als opc, puh, da legt das ding nochmals mächtig nach !!!


    Der kratzt wohl schon an der 300er Marke, hä? Bin mal gespannt

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • Zitat

    Original von flex-didi
    290 PS Direkteinspritzer soll es wohl sein.


    Laut aktueller AutoBild (Bitte keine Meinungen zu dieser Zeitschrift äußern) liegt die Leistung bei 280 PS. Aber ob nun zehn PS mehr oder weniger 8)


    Aber zurück zum Corsa... glaube das Teil wird einfach nur rar und man wird auf öffentlichen Straßen kaum einen zu Gesicht bekommen. Hier in Niedersachsen sowieso nicht. Hier habe ich außerhalb von Treffen noch nie einen Corsa OPC gesehen.