Rücklichter OPC - Line

  • Hallo zusammen,


    habe heute einen Corsa D 1.4 Sport mit OPC -Line Paket 1 gekauft.


    Da mir die originalen Rückleuchten nicht gefallen, würde ich mir gerne die OPC Rückleuchten von OPC - Nienhaus kaufen.


    Meint ihr die würden gut zur Wagenfarbe Starsilber passen ???


    Gruß

  • hmm ist so ne frage wie es einem persönlich gefällt, ich finde die knall roten rückleuchten passen gut zu diesem starsilber, die dunklen sehen sowieso gut aus..guck mal im anhang isn bild....nur leider ohne opc line 1

  • haste denn noch vor dir die scheiben hinten tönen / folieren zu lassen?
    wenn du die in dem basic grey schön folieren lässt würde ich sagen sehen dunkle rückleuchten besser aus, aber wenn du die scheiben so lässt, lass die helleren rückleuchten ;)

  • ist, wie gesagt, geschmackssache.
    ich finde, die opc-rückleuchten passen zu jeder farbe sehr gut und sehr viel besser als die "normalen"!

    "Astra G Caravan Bild Edition" <-- KLICK für Galerie @ astra4ever.net


    H&R Cup Kit | Bastuck ab Kat | Plasmatacho | Schaltwegverkürzung | Kofferraumausbau | Scheibentönung | ... und mehr


    Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.

  • Der "Sport" hat doch eh die dunklen Rückleuchten, oder?

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Zitat

    Original von Bene
    Der "Sport" hat doch eh die dunklen Rückleuchten, oder?

    Ja, hat er.
    Aber vielleicht hat Munin einen gebrauchten gekauft? Anfangs hatten die Sport-Modelle nämlich auch die hellen Rückleuchten.

  • Hallo,


    jepp, so sieht es aus, ist ein gebrauchter von 2008.


    Wie kann ich eigendlich beim 08er erkennen ob es wirklich ein Sport ist ???


    Gruß Timmy