OPC Grill Teilenummer

  • hallo,
    möchte meinem gsi den opc grill spendieren und kann leider keine teilenummer bzw. keinen grill finden.
    das untere teil findet man en masse, nur leider den grill hinter der spange nicht.
    hat jemand ne idee, eine teilenummer oder gar den preis?


    danke schonmal

    Fährst du quer, siehst du mehr :)
    Opel Corsa GSi Casablancaweiß OPC-Line 2; EDS Phase 1,5; Speed Concept Silicon-Schlauchkit; H&R Federn 35/35mm; GSi-Emblem in Grillspange; OPC-Blinkerumrandungen; OPC-Abdeckungen für Nebelscheinwerfer; 70mm Anlage ab Kat Freiderich Motorsport

  • Das obere Grillteil bekommst du nicht einzeln. Du müsstest das gesamte OPC Mittelteil mit den Kiemen kaufen:


    GM 931 909 78
    14 00 431


    Falls du noch mehr Nummern wissen willst, schreib mir eine PN :)


    EDIT: Der obere Grill ist von hinten mit ettlichen Klammern gesichert und zudem noch mit Klebenband fixiert. Säge brauchste da zur Not keine :)


    Gruß
    Simon

  • ---->up!


    vllt verkauft einer ja nur den grill!!!

    Fährst du quer, siehst du mehr :)
    Opel Corsa GSi Casablancaweiß OPC-Line 2; EDS Phase 1,5; Speed Concept Silicon-Schlauchkit; H&R Federn 35/35mm; GSi-Emblem in Grillspange; OPC-Blinkerumrandungen; OPC-Abdeckungen für Nebelscheinwerfer; 70mm Anlage ab Kat Freiderich Motorsport

  • da wirst du schlehte karten haben weil wer umrüstet muss ihn zersägen


    mein tipp
    besorg dir ne unfall stoßstange wo der grill noch heile ist

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Tommy aus Kassel will sich doch einen ohne Emblem holen. Frag den doch mal ob er nicht gegen deinen Rauschen will und den zersägen.


    Gruß
    Simon