Nr. 1055 Meine "Neue Flamme" und ich stellen sich vor.

  • Da muss ich Denny recht geben...


    Die Felgen sehen so verloren aus in ihrem Radkasten, da fehlen noch weitere rote Akzente.


    gruß
    Patrick

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Morgen,


    kommt doch richtig fein.
    Hoffe die Aufkleber passen soweit? Wart ja die ersten Versuche *g*


    Lg Tobi ;)

    Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

    Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

  • Servus,


    heute vor genau 1 Jahr habe ich meine "Neue Flamme" bekommen und seit dem bin ich auch hier angemeldet.


    Angaben des BC:
    -10518 KM.
    -Ø60 KM/H.
    -803,6 Liter.
    -Ø7,7 Liter.
    Angaben WISO Mein Geld (Stand 27.04):
    -10481 KM.
    -833,3 Liter.
    -Ø8,0 Liter.


    Besuche beim FOH:
    -Übergabe.
    -Entfernen der vergessenen Transportsicherungen.
    -Montage des Unterfahrschutzes.
    -Montage von Winterreifen auf die originalen 5 Sterne Felgen (bestellte Winterreifen aus der Aktion 4 für 3 wurden nicht geliefert).
    -Kostenloser Checkup mit Scheibenwischer wechseln für 6€.
    -1 Jahresinspektion.


    Änderungen am Auto:
    -Unterfahrschutz.
    -Seitenblinkerblende.
    -5 Sterne Felgen in RAL 3000.
    -Forumsaufkleber.


    Bei Treffen vom Forum:
    -Regionaltreffen in Augsburg.
    -OPC/GSI-Treffen Stuttgart/Leonberg Solitude.
    -Irmscher Frühjahrstreffen.


    Meine größte Fahrstrecke innerhalb von 24 Stunden waren über 1200 KM (Felgen in 33803 Steinhagen abholen).


    Fazit nach einem Jahr:
    -Schwarz ist nicht nur schön, sonder auch sehr Pflegeintensive.
    -Man sollte nicht nur von A nach B kommen können, sondern es soll auch Spaß machen.


    Mit freundlichem Gruß
    "Orik der Zeichner".

  • Servus,
    war gestern auf dem Waschplatz, und beim abtrocknen meiner "neuen Flamme" ist mir folgendes Aufgefallen. Die ""Dichtung"" über der Frontscheibe ist auf eine Länge von ca. 10 bis 15 cmm eingefallen (siehe Bild).
    Bin zum FOH gefahren und mein Autoverkäufer hat mir die Dichtung wieder hingerichtet. :top:
    Soll die ""Dichtung"" im Auge behalten - könnte sein sie muß getauscht werden.


    Mit freundlichem Gruß
    "Orik der Zeichner".

  • hast du noch garantie?


    bei mir war das so bei der auslieferung, haben das direkt bemängelt und haben eine nagelneue scheibe bekommen, da geimeint wurde, wenn sie die dichtung aushebeln wird es undicht sein !!!

  • Servus,
    zuerst hat er es mit einer Kreditkarte versucht - war aber dafür zu dick.
    Mit einer laminierter Visitenkarte ist er dann an der Dichtung entlang gefahren und hat sie dann nach oben an ihren Platz geschoben.


    Mit freundlichem Gruß
    "Orik der Zeichner".