Nr. 1055 Meine "Neue Flamme" und ich stellen sich vor.

  • Willkommen im Forum,


    kommst mir sehr introvertiert vor und etwas merkwürdig was das
    schreiben angeht ?( aber trotzdem viel Spaß hier im Forum.
    Hat dein Name irgendne Bedeutung?!


    greetz bob

    Corsa D
    Black & White
    Z1.4 XEP 90PS


    EZ: 22.12.2008 :yeah:

  • Servus Bob.
    Ich hatte immer gedacht ich wäre nur schüchtern, aber introvertiert trifft wohl genau ins Schwarze.
    Hoffe es stört dich nicht und vielleicht schreibe ich deshalb etwas seltsam.
    Mein Name hat folgende Bedeutung:
    Orik der Zeichner ist ein Zwergenname.
    Orik hat mir gefallen und der Zeichner ist mein Beruf.


    MFG
    Orik der Zeichner.

  • Also sich hier vorzustellen spricht nicht gerade davon introvertiert zu sein :)
    So also habe mal nachgeschaut, bist du sicher, dass du das OPC-Line 2 hast?! Normalerweise solltest du die "Kiemen" haben - so ist es das Sport heck + die Lippe unten! Also entweder hat dich der HÄndler verarscht oder zum Modelljahr 2010 wurde etwas geändert!



    ----> muss mich berichtigen: DIe "Kiemen" heißen auch "OPC-DEsign" und das gibt es bei allen anderen Corsas mit OPC-Line 2, nur nicht beim GSI - da gibt es nur die Lippe in Wagenfarbe - das soll mal einer verstehen!

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

    Einmal editiert, zuletzt von sLeX ()

  • Zitat

    Original von sLeX
    So also habe mal nachgeschaut, bist du sicher, dass du das OPC-Line 2 hast?! Normalerweise solltest du die "Kiemen" haben - so ist es das Sport heck + die Lippe unten! Also entweder hat dich der HÄndler verarscht oder zum Modelljahr 2010 wurde etwas geändert!


    Der GSI mit OPC-Line 2 hatte hinten noch nie Kiemen gehabt, ist also alles io.!

  • Zitat

    Original von ogherby


    Der GSI mit OPC-Line 2 hatte hinten noch nie Kiemen gehabt, ist also alles io.!




    Jaja, das hab ich mitlerweile auch raus gefunden - verstehen muss man es aber nicht :D

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

  • Zitat

    Original von sLeX




    Jaja, das hab ich mitlerweile auch raus gefunden - verstehen muss man es aber nicht :D



    Stimmt, wenn ich mir einen Sport hole mit OPC-Line2, hat der hinten Kiemen. Keine ahnung warum es beim GSI nicht so ist?

  • Zitat

    Original von ogherby



    Stimmt, wenn ich mir einen Sport hole mit OPC-Line2, hat der hinten Kiemen. Keine ahnung warum es beim GSI nicht so ist?


    ...damit er dem OPC nicht zu sehr ähnelt, nehm ich mal an... ;)

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon


  • Nööö du ganz ehrlich passt scho, ausserdem bin ich ja nich die erste Stimme für die restlichen hier im Foum und gebe nur meine Meinung wieder. Andere können wiederum meinen ich sei zu direkt aber jeder hat halt seine Ticks wa ;) und ist auf seine Art ein bisschen anders. Wie auch immer.


    Na denn rock ma das Forum! Achso mit Zwergen und so also entweder spielste dieses World of Warcraft oder bist nen Warhammer Tischbrettspieler, oder lieg ich ganz falsch!!? ?(


    Was mich noch interessieren würde bist du technischer Zeichner im Sinne von Architektur!?


    greetz bob :D

    Corsa D
    Black & White
    Z1.4 XEP 90PS


    EZ: 22.12.2008 :yeah: