H&R Federn für den D-Corsa

  • ich bezog mich auf die Maßangaben der Spurverbreiterung auf der HR Seite. Wenn da 40 mm Spurverbreiterung angegeben ist, sollte Platz für 20 mm pro Seite sein. Ob ich die jetzt mit der Scheibe oder in Kombination breitere Felge und ET hinbekomme, ist wurscht. Ich will nur nicht bördeln usw.
    Ich möchte enen sauberen Abschluß Rad/Reifenaussenkante und Kotflügel haben.


    Ich werde wohl warten müssen wenn die ersten Gutachten oder die ersten Erfahrungsberichte da sind :] :]

  • Hi,


    Bördeln musste nicht, kannte ist schon umgelegt ab werk.


    Woher kommste denn? wenn du willst kannst du mal bei mir vorbeikommen und wir machen mal meiner räder bei dir drauf, dann sehen wir in etwa was los ist.


    Gruß
    Chris

  • ist bei Siegen :]
    das die Kanten schon schön umgelegt sind habe ich schon gefühlt :clap:
    Ich hatte schon mal geschrieben, wenn ich 8" bei einer 35 ET verbaue, sollte ich keine Probleme bekommen und die Räder stehen schön bündig mit der Außenkante :]
    Ja, ja, man schon so seine Vorstellungen, wie der Wagen mal aussehen könnte ;) (wenn er denn mal endlich da ist :wb: )

  • ... da wird von der ET sogar noch mehr möglich sein... :D

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff