Edelstahl-Zubehör für Corsa-D

  • Hey Hat jemand ne Ahnung ob er das immer noch macht ? :) weil ich finde das man seinen Corsa damit echt individuell gestalten kann :)

    Corsa D Sport - Saphirschwarz 1.2 80 ps


    Bisher geändert : Kühlergrill getauscht ohne Emblem , Heck gecleant , Leuchtmittel getauscht, Pioneer App Radio eingebaut, opc spiegel,opc blinkerblenden, opc Pedalen,H&R 35mm federn, Einstigsleisten,LED Innenbeleuchtung+fußraumbeleuchtung


    In Planung :Kofferraumausbau,tn1 17" Felgen, Scheiben Folieren(in Planung)

  • Der gute Mann der hier am anfang genannt wurde ;)

    Corsa D Sport - Saphirschwarz 1.2 80 ps


    Bisher geändert : Kühlergrill getauscht ohne Emblem , Heck gecleant , Leuchtmittel getauscht, Pioneer App Radio eingebaut, opc spiegel,opc blinkerblenden, opc Pedalen,H&R 35mm federn, Einstigsleisten,LED Innenbeleuchtung+fußraumbeleuchtung


    In Planung :Kofferraumausbau,tn1 17" Felgen, Scheiben Folieren(in Planung)

  • Ok alles klar Dankeschön :)

    Corsa D Sport - Saphirschwarz 1.2 80 ps


    Bisher geändert : Kühlergrill getauscht ohne Emblem , Heck gecleant , Leuchtmittel getauscht, Pioneer App Radio eingebaut, opc spiegel,opc blinkerblenden, opc Pedalen,H&R 35mm federn, Einstigsleisten,LED Innenbeleuchtung+fußraumbeleuchtung


    In Planung :Kofferraumausbau,tn1 17" Felgen, Scheiben Folieren(in Planung)

  • Ich hab die Leisten schon 1 jahr liegen wollte sie im Frühjahr 2011 dranmachen war aber wie immer zufaul oder hatte keine Zeit :]
    Sehen ja echt geil aus also von der Verarbeitung her!!!
    Hat einer Erfahrungen ob der Kleber oder besser gesagt die Klebestreifen die schon an den Leisten angeklebt sind gut halten oder ob ich besser vorher abmachen sollte und was anderes nehmen sollte



    Ich hoffe ich komm dieses Jahr noch dazu :D
    Sonst liegen die noch ewig bei mir rum!!!


    Corsa D 1,2 80PS
    Tieferlegung 35/35 H&R, LED Kennzeichenleuchte, Dayline Scheinwerfer, Schwarze LED Seitenblinker, Carmani CA 5 Alufelgen Green Polish, Irmscher Kühlergrill mit Edelstahl Leiste, Zenec 5011D, Gladen RS 165, Gladen RC 100, Fox Duplex, NRE Heckstoßstange, LTI Rückleuchten, OPC Aussenspiegel, grün lackierte Bremsen,ETON SUB EC 10-800 und ETON Endstufe 500.4s

  • zu den va einstiegsleisten


    wer hat die leisten schon länger als 1 jahr am corsa verbaut?
    wie ist der zustand vom der schrift und hält das doppelseitige klebeband noch?

    einer von 624 OPC II Caravan mit ein bischen Druck* 8)


    *215 KW

  • alles top. nur paar flecken drauf die ich nur mit nassem lappen net weggebracht hab.
    sieht bissl aus wie wasserflecken auf schwarzem lack, also so bissl gräulich.
    fällt aber net arg auf ;)


    denk wenn man die vllt au mit bissl spüli oder so bearbeitet geht das auch weg.


    schrift und so ist alles wie am anfang

    Corsa Color Edition
    1,4l 87PS
    Nr.1561
    Casablanca Weiß
    OPC Line Paket
    Innovations-Paket Komfort
    Sommer-Paket
    Technik-Paket
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    Funktions-Ausstattung
    Aktive Kopfstützen, vorn
    Airbag-System

  • wie macht ihr die Einstiegsleisten sauber?


    habe bisher immer nur feuchten lappen genommen.
    nun habe ich aber flecken drauf, die so nicht weggehen. sehen aus, wie angetrocknetes rostiges wasser, also rötliche wasserflecken. das kanns aber eig. nicht sein, da mein Kleiner keinen Rost hat und die Leisten ja aus Edelstahl oder Alu sind und somit selbst nicht rosten können.


    über tips würde ich mich sehr freuen ;)

    Corsa Color Edition
    1,4l 87PS
    Nr.1561
    Casablanca Weiß
    OPC Line Paket
    Innovations-Paket Komfort
    Sommer-Paket
    Technik-Paket
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    Funktions-Ausstattung
    Aktive Kopfstützen, vorn
    Airbag-System

  • Edelstahl kann auch korrodieren, ne 100%ige Reinheit bei stahl wirste nie bis unbezahlbar erreichen können...versuchs doch mal mit handelsüblichem edelstahlreiniger....