Edelstahl-Zubehör für Corsa-D

  • JA wenn das so ist wieviel gibst du von deinen 90% 8oVerkaufsprovision an uns ab???? ?( ?( ?( ?(


    Wir sagen Herr Claussen auch nichts davon !!!!! :( :D :]


    Gruß CORDI :evil:


    PS : An alle ist nur ein Scherrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrz !!!!!!!!!!!!!!!

  • Hab gelesen, dass sich schon einige die Fußstütze von Herrn Claussen bestellt haben, sieht echt schick aus.


    Mal ne Frage, wie wird denn die befestigt, auch geklebt, hält das? ?(

  • Die VA Fußstüze wird mit Klettstreifen einfach auf den Teppich gedrückt !! Passt Super und sieht mit den OPC Pedalen sehr Gut aus !!!


    Gruß CORDI :evil:

  • Hier ein Bild von der Füßstütze , heute montiert :) , ist super verarbeitet und ruck zuck eingebaut

    Dateien

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Die sieht ja echt klasse aus...
    Was kostet die und wie kann ich Kontakt mit Herrn Claussen aufnehmen?!

    Corsa D GSI, saphirschwarzmetallic, Vorteilspaket
    ASA AR4 8x18 - 225/35
    Eibach-Pro-Kit
    Leistungssteigerung dbilas
    3" Anlage Lexmaul
    dbilas flowmaster-Kit
    VKER
    Heckklappe gecleant
    Osram Diadem v/h

  • Zitat

    Original von Cordi
    Die VA Fußstüze wird mit Klettstreifen einfach auf den Teppich gedrückt !! Passt Super und sieht mit den OPC Pedalen sehr Gut aus !!!
    Gruß CORDI :evil:


    He Cordi, wackelt das nicht mit den Klettstreifen so seitlich ? Ich überlege schon die ganze Zeit wie die das befestigen, aber auf die Idee mit Klett wäre ich nie gekommen. Hätte bedenken das sie mal seitlich verkippelt und dann das Kuppel-Pedal verklemmen tät/könnte. Wie schaut die Stütze, also der Bereich der auf dem Teppich aufliegt, unten aus ?

    Corsa-d Cosmo 1,4 , 3 Türen, 6 Wochen gewartet - Übergabe Nikolaus :D Verkauft nach 4 Jahren und 4 Tagen.

  • Zitat

    Original von xtoc


    He Cordi, wackelt das nicht mit den Klettstreifen so seitlich ? Ich überlege schon die ganze Zeit wie die das befestigen, aber auf die Idee mit Klett wäre ich nie gekommen. Hätte bedenken das sie mal seitlich verkippelt und dann das Kuppel-Pedal verklemmen tät/könnte. Wie schaut die Stütze, also der Bereich der auf dem Teppich aufliegt, unten aus ?


    Also ich habe sie unter die Kunststoff Seitenverkleidung geschoben und dann den Klett angedrückt !!! Hält Bombenfest !!! Va Stütze ist hinten ganz glatt mit den Klettstreifen !!!!


    Gruß CORDI :evil:

  • Danke Cordi. Das scheint logisch. Ich bin von ausgegangen das sie etwas aufbaut, so ca. 1 bis 2 cm. Daher der Gedanke mit dem Kippeln. Ich pers. werde mir etwas zurechtbiegen das die Ablage fast eine höhe ist mit der Grundstellung des Kupplungpedals. Man muß immer den Fuß soweit anwinkeln beim Umsetzen "Ablage" zum Kuppeln.

    Corsa-d Cosmo 1,4 , 3 Türen, 6 Wochen gewartet - Übergabe Nikolaus :D Verkauft nach 4 Jahren und 4 Tagen.