auto im A.... ?

  • Ich bin grad mit meinem kleinen weissen schatzi genüsslich über die landstrassen geschlichen und plötzlich geht der motor aus und der kleine will nich mehr. ich hab dann ein bisschen gewartet und er sprang auch wieder an nur hat er mit der drehzahl gespielt zwischen 700 und 1200 u/min mit einem ansauggeräusch als wenn man vollgas gibt. also quasi vom luftfilter. das hat er immer 15 sekunden ausgehalten und is dann wieder ausgegangen.
    was kann das bloss sein?
    ich warte grad auf den adac und wollt mich hier nur ein bisschen bemitleiden lassen :( :( :(
    meld mich später mal was der schlaue herr mir wohl zu sagen hat.
    is ja grad mal ein halbes jahr alt und hat auch erst 11.800 gepflegte kilometer weg

  • ;( oojeee hört sich nicht sehr schön an! vielleicht der nockenwellensensor ?( ? geht er denn in den notlauf?

    OPC Jahrgang 2009 verfeinert mit Fox, Dbilas, Vogtland, Steinmetz

  • :] Jub! Bei mir letzte Woche genau das selbe! Verfolge mal einen Schlauch von der Drosselklappe abwärts ;) Nicht dramatisches! Mit ner ordentlichen Schelle wieder befestigen und alles wieder gut :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo
    :] Jub! Bei mir letzte Woche genau das selbe! Verfolge mal einen Schlauch von der Drosselklappe abwärts ;) Nicht dramatisches! Mit ner ordentlichen Schelle wieder befestigen und alles wieder gut :vogel:


    Mit Schellen haste in letzter Zeit so bissel deine Probleme, oder Timo?? :vogel:


    lol

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • :ugly:


    Da war aber dBilas dran schuld! Die hatten die nicht wieder richtig drauf gemacht! Jetzt sitzt wieder alles bombenfest :vogel: :top:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • so bin wieder da. tech2 ausgelesen und nix an fehlern angezeigt. der gute mann vom adac hat auch die schläuche alle kontrolliert und hat mich dann auf den abschlepper vertröstet :(
    hab dankend abgelehnt, weils nich weit von zuhause war.
    soll wohl irgendwas mit der zündung sein.
    werd netterweise meinen opelhändler persönlich morgen früh anrufen. vllt krieg ich ja dann noch nen ehrenpreis weil ich keinen fremdabschlepper bestellt hab :klatschen:
    werd bescheid geben sobald ich was weiss.
    fahr dann halt solange unseren astra H caravan :top:
    ps: so wirds belohnt wenn mal beide urlaub haben :yeah: