Sicht-Paket für Color Edition jetzt bestellbar?

  • Hallo Leute,


    habe heute mal wieder im Konfigurator rumgespielt. Ich konnte nun auch beim Corsa Clor Edition das Sicht-Paket auswählen. Das ist neu! Als ich meinen im Januar bestellt habe ging dies leider noch nicht. In der Preisliste vom 16.04. wird hingegen das Paket nicht aufgeführt. Vielleicht ist das ein Hinweis auf ein Facelift mit Tagesfahrlicht was ja auch für den Corsa geplant ist.

    Corsa Color Edition 1.4 (64KW), OPC1-Paket, Technik-Paket, Jubiläums-Paket, Doppelter Kofferraumboden, Radio MP30 MP3, Farbe: saphirschwarz mit silbernen Alus

  • Hey,


    also das Sicht Paket gibt es schon lange.
    Es beinhaltet das automatische Ablendlicht, Regensensor und soweit ich weiß auch noch den automatisch ablendenen Rückspiegel.


    LG

    Nr. 436
    Corsa D Edition 1.4 17" Dezent mit 215/40, DVD Navi, Technik Paket etc.
    ---> verkauft!


    -->verkauft
    Opel Astra TwinTop Cosmo 1.8 silber
    Keyless Go, CD 70 Navi mit CID, Sicht Paket, Teilleder Sitze, IDS+, 18" 5 Stern Felgen mit 225/40 Bereifung, Lederlenkrad, Klimaautomatik, Parkpilot hinten



    --> aktuell
    Seat Leon Fr 2.0 TDI DSG, weiß
    170PS, Navi, Schiebedach, Alcantara, Einparkhilfe, Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik uvm.

  • hatten wir uns schon beim treffen am nürburging unterhalten.
    lange zeit war es für die color edition und ihre art-verwandten nicht bestellbar!
    anscheinend hat opel endlich auf die nachfrage reagiert!


    denn jemand der da war, hat seinen neuen corsa color edition dieser tage mit sicht-paket bestellt!

    Einmal editiert, zuletzt von mgfirewater ()