Nr. 149 :) ENDLICH

  • Das kommt nicht nur auf deinem Schirm so rüber, das ist kein "richtiges" Rot sondern eher so rostrot, orangerot, oder wie es im Katalog heißt Indian Red... :tongue:


    Mir gefällt es aber sehr gut :clap:.


    Und jeder der das Auto bis jetzt gesehen hat war auch vollends begeistert :) Viel schöner als der Grande Punto, Clio, 207 und wie sie alle heißen hehe :)

  • Hast dir wirklich ein schönes Auto geholt. Wünsche dir viel Spaß damit und Gute Fahrt.


    Gruß canonball

  • Na dann wünsch ich Dir viel Spaß mit deinem Corsa.
    Ich muß sagen das das rote Cockpit und die Sitze mit den roten Einlagen echt viel her machen.
    Sieht super aus dein Corsa. 8)


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • Wow, nen sehr schönen Corsi hast Du Dir ausgesucht! Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem schwarz-roten Schmuckstück und allzeit beulenfreie Fahrt! ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schmuckstück. Hast dir ein schönes Auto zusammengestellt.
    Wünsche dir viel Spaß damit und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP