Passt das ? und was sagt der Tüv dazu?

  • Zitat

    Original von _Razer_


    Vielleicht solltest du dich auf das besinnnen, was ich auch geschrieben habe! Habe nie von einer 20er Spurplatte (sprich ET15) geredet! :wb: :bow: Und man sollte auch nicht meinen, das einem der "Titel" Moderator gleich zu allem Wissen verhilft und dazu berechtigt andere Leute zu verurteilen! Wolltest mir schließlich auch schon erzählen, dass ich meinen Verkaufsthread editieren müsse obwohl das nicht möglich ist ... hat mit der Sache rein garnichts zu tun und gehört hier jetzt nicht hin soll nur mal nen Denkanstoss in deine Richtung sein!


    Bitte vielmals um Entschuldigung, das ich mich oben verschrieben habe wegen den wahnsinnigen 5mm Unterschied. :bow:


    Nur gehts weder so noch so. Und der Gegenbeweiß steht ja noch aus. :vogel:
    Also sind wir immer noch nicht weiter. ;)
    Und ja, dein zweites Statement - da hast du recht - gehört hier nicht rein. :top:


    Btw.: der Titel nennt sich nur "Moderator". Und als solcher habe ich was dagegen, wenn Behauptungen aufgestellt werden, die so in den Raum geworfen einfach nicht stimmen. :wb:
    Um das mal klar zu sagen: ich sage nicht, das eine 8x17 ET35 mit 215/40R17 mit 15er Spurplatten und einer daraus resultierenden ET20 generell nicht geht!
    Das ist aber hier nicht Thema.


    lilscreep: in dieser Kombi nein. Kannst dir ja 15er Platten mitbestellen und die mal Probemontieren. Dann siehst du ja, das die Felge samt Reifen raussteht. Sollte bei nem fähigen Reifenhändler z.B. kein Thema sein. Ausser, er kennt sich schon aus, was beim D geht und was nicht.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: