Hi ich bin der Rallimain,ne...

  • :clap:Hallo und grüss Gott ihr zahlreichen Corsaristen & Corsarinen!


    Ich habe durch Zufall dieses Forum entdeckt,bin der Meinung das es echt gut gemacht ist Glückwunsch und dank an die Macher dieses Forums.So habe ich mir gedacht ich schliesse mich bei Euch an.
    :D Ich bin war schon etwas betagter,immerhin von Baujahr 1962,aber die Leidenschaft zum Auto lebt seit meinem 18.Lebensjahr.
    Ich komme aus dem schönen Münsterland.Bin zwar Westfale aber eben kein sturer,eher Lebenslustig und mit viel Freude an Autos.
    Ich habe mir am 13.Juni 2007 einen was natürlich, einen Corsa D bestellt.Wie es aussieht kommt mein kleiner neuer Liebling in der 30 oder 31 Woche zu mir und meiner Frau. :tongue:
    Ich hoffe das ich mit Euch viel Spass haben werde.Habe mir schon so einiges durchgelesen und fand alles irgendwie sehr Informativ,manchmal auch amüsant ja einfach toll dabei zu sein.
    Sorry das meine Vorstellung etwas länger ist,aber so sind wir westfalen halt,habenwenn dann immer ziemlich viel zu erzählen.
    Mein Auto möchte ich aber auch noch kurz vor seiner Ankunft vorstellen:
    Opel Corsa 1.7CDTI -Modellbezeichnung Cosmo :D
    Elektro-Paket
    Sicht-Paket (Ich mag keine Blender)
    Sommerpaket ( Man möchte es ja immer schön heimelig haben)
    Technik-Paket ( Damit man auch mal ganz entspannt Reisen kann usw.)
    Winter-Paket ( Nichts ist schöner im Winter)
    Saphirschwarz ( was sonst,was schön ist pflegt man gern)
    Panorama-Schiebedach (Denn Sauerstoff ist Powerstoff)
    Parkpilot ( Jeder kann mal was übersehen oder ???)
    Alufelgen ( 16 Zoll Kompromiss mit Ehefrau)
    Sonstiges : Leider Fehlanzeige ( Irgendwann muss ja mal gut sein oder?) ;(

  • Ein herzliches Wilkommen hier im forum!
    Viel spaß mit deinem corsa und dass du ihn bald zu hause stehen hast!

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • Hallo Rallimain,


    vielen Dank für die ausführliche und sympathische Vorstellung und ein herzliches Willkommen hier bei uns.


    Vom Alter her mach dir mal keine Gedanken, da haben wir eine gute Mischung hier im Forum. Außerdem finde ich es gut, wenn Männer, die meine Väter sein könnten ;) sich auch einen Corsa-D zulegen, da kann ich Jungspunt ja nix falsch gemacht haben :clap:


    Wünsche dir ne gute und informative Zeit hier und eine schnell vergehende Wartezeit auf deinen bestens ausgestatteten Corsa.


    Greetz


    Bremmo

  • Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum Rallimain!
    Ich finde es toll, wenn sich jemand so ausführlich vorstellt wie Du! Ich wünsche Dir sehr viel Spaß bei uns und hoffe für Dich, dass die Wartezeit auf Deinen D-Corsa wie im Fluge vergeht! :D

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Hallo Rallimain,


    herzlich Willkommen hier im Forum. Wir haben festgestellt das bei uns das Alter keine Rolle spielt. Uns verbindet eben die Liebe zum Corsa :)


    Wünsche dir viel Spaß bei uns!

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Servus Rallimain,


    hast uns ja trotz Deiner ausführlichen Vorstellung noch ein bischen Platz gelassen für die Antwort:evil:


    Also, wellcome here, und zeig´uns auch in Zukunft, was die Westfalen alles so drauf haben. Eine kurze Wartezeit noch.

  • Hallo Rallimain und Herzlich willkommen! Danke das du mir diese seite empfohlen hast, ist wirklich toll hier!
    Ich glaube hier werden wir viel spass haben! Es sind alle nette leute, einfach das richtige für uns Corsa D fahrer


    Gruss aus Basel

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H