Modelljahr 2011

  • Hi,


    hat einer von euch schon nähere Infos, was sich im MJ'11 so alles beim Corsa tun wird?
    Ich weiß momentan nur, dass die Easytronic beim Diesel rausfliegt. Aber es wird bestimmt noch mehr Änderungen geben, vllt weiß hier ja jemand mehr...

  • Na, das müßtest DU uns doch am besten mitteilen können ;o)


    Die Spekulationen auf ein Tagfahrlicht werden sich wohl wieder steigern...


    Die Infotainment-Einheit vom Meriva (/Astra/Insignia) werden sie so wohl rein optisch/bautechnisch nicht hereinpacken können...


    Neue Farben gab´s ja jetzt erst, evtl. aber doch noch was...

  • Zitat

    Original von sevotharte
    dsg... wohl ein wunschtraum...


    Hat GM überhaupt irgendwo ein DSG rumliegen?

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • bestimmt ;)


    nur eines von vw.. zum studieren wahrscheinlich.. :tongue:

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Zitat

    Original von sevotharte
    dsg... wohl ein wunschtraum...


    das kommt sicher erst in anderen Fahrzeugen als im Corsa sofern dort überhaupt da der Markt in diesem Segment für DSG doch eher klein ist



    Und sowas entwicklen die Hersteller kaum selber, das erledigen Zuliefer, ist biem VW DSG nicht anders, wie bei vielen anderen Herstellern auch