Nr. 1134 Servus aus Mittelfranken

  • Hallo an Alle, hab mich mal hier angemeldet, ja um auch paar Info`s für den Neuen meiner Frau zu bekommen.


    Es ist nun kein ganz Neuer, sondern ein 2008 gebauter von der limited Edition, laufende Nummer 351. Das gute Stück ist casablanca-weiß, mit schwarzem Dach; Spiegel; sowie 17 Zoll Radln auch in schwarz. Aktuell sind 18500km auf der Uhr, schaut aus wie Neu und meine Frau ist voll begeistert von ihrem Neuen..OPEL ;)


    Wir kommen aus der Nähe von Nürnberg und hier wird das jute Stück seine Runden ziehen. :top:
    Auf ein freundschaftliches Miteinander, der Torsten. :hurra:

    1.4 90PS 3 Türen limited Edition No. 351

    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • Grüß dich und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Evlt. sieht man sich ja mal unterwegs. Bin ja arbeitstechnisch in Nbg unterwegs. ;)


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Hallo
    Auch ein Servus aus Mittelfranken /Heilsbronn


    Gruß Thomas

    23.12.2009 Corsa-D-GSI , rot , OPC Heckschürze ,GSI aber umgebaut auf OPC Lexmaul kompl.Anlage ,LED-Lichter
    04.03.2011 Corsa-D-OPC , gelb , Lexmaul kompl.Anlage , Ausstattung ich glaube alles was es gibt für einen Corsa, 18er OPC Felgen
    19.07.2012 Corsa-D-OPCline 1,4L mit 101 PS Apfelgrün fast alles drin was gibt
    01.07.2013 Astra J Turbo
    01.06.2014 Corsa D Nürburgring

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen :vogel:


    Grüße aus Schwabach.....



    Vieleicht sieht man sich ja mal :wink: