Hi, bin der Betze!

  • Hallo liebe Corsa Fahrer,


    möchte mich nun auch mal vorstellen.
    Bin der Micha, Mike, Michael, Betze oder Betzebub - wie auch immer :)
    Komme aus Heidenheim (bei Ulm) und bin 21 Jahre alt. Beruflich mache ich noch nichts - sondern studiere fleißig Chemie.


    Ich fahre leider keinen Corsa, sondern Astra Coupe in Europablau. Hatte zwar mal einen Corsa - war aber ein B - und nicht zu vergleichen mit euren schmucken Autos... :)


    Und nun der Grund für meine Anmeldung: Ich mache in diversen Foren Aufkleber. Ulli, bei euch als Keks bekannt, hat mich gebeten, dass ich das für Euch übernehmen soll. Bei mir könnt ihr einzelne Stücke bestellen und es gibt keine Mindestabnahme.


    Genaueres werde ich die Tage in einem neuen Aufkleberthread reinstellen. Bisher waren alle Käufer recht zufrieden - somit hoffe ich, dass das auch hier einwandfrei klappen wird.


    So das wars fürs erste.. :)
    Mehr in den nächsten Tagen.. :)


    Viele liebe Grüße,
    Micha

  • Hallo Betze! :D


    Willkommen hier bei uns im Forum! Schön, dass Du Dich nun angemeldet hast und das mit den Aufklebern übernehmen willst! *Dicker Schmatz* :]


    Ich kenne Betzebub vom Astra-Coupe Forum und er ist wirklich ein ganz *Netter*! Ich hoffe, ihr nehmt ihn alle ganz lieb hier auf!


    Grüßle, Keks

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Ja von mir ein Herzlichen Willkommen auch wenn du kein Corsa fahrer bist. Kann sich ja noch ändernt ;-).


    Icefire36

  • Zitat

    Original von Icefire36
    Ja von mir ein Herzlichen Willkommen auch wenn du kein Corsa fahrer bist. Kann sich ja noch ändernt ;-).


    Das glaube ich nicht...Betze hat so ein schönes Coupé! ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Hi Betzebub,


    ich will´s mal nicht übertreiben, das mit dem "dicken Schmatz" lass ich mal lieber.:evil:
    Aber ein herzlich willkommen gibt es allemal. Auf daß es Aufkleber werden, die uns Allen gut gefallen!