Zwei Probleme (Tür, Nockenwelle) -> kennt das wer?

  • geht das auf die Garantie?

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • also bei mir wars in der garantie zeit wurde gewechselt auf garantie. binaber auch fast n jahr mit rumgefahren. war damals beim foh und der meinte das is nix und hat estwas sprühfett drann gemacht irgend wann war ich wieder da dann hat er sein äm (verlängertes ohr) genommen und gesagt ist wasserpumpe wurde dann ersetzt auf garamtie

  • Ich habe in meinem 1.2 exakt dieses Geräusch auch ab und an. Insbesondere, wenn es nass und kalt ist - regnet oder ich aus der Waschanlage fahre. Wollte gestern das Problem bei FOH vorführen. Motor war heiß, Sonne - Geräusch nicht reproduzierbar. Ist es definitiv die Wasserpumpe? Habe keinen Kühlwasserverlust. Mir geht es um die Garantie. Die Pumpe kostet 185.- plus Einbau. Ist übrigens noch die alte Pumpe aus der Corsa C-Reihe.