Nr. 1389 Klopfers OPC

  • Gerne :)


    Apropos Felgen: Mein Werkstattmeister wollte mir die schon klauen... Nur blöd, dass sein A3 S-Line keinen 5x110er Lochkreis hat :D

    "Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman

  • Echt cooles Auto und das mit 18 Jahren 8o
    hätte auch gerne mehr bumms im Auto aber naja, meiner reicht mir erstmal 8)


    Wenn ich dann mal mim Studium anfange und durch bin kommt dann was flotteres :yeah:

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

  • Sebastian, ich bin mittlerweile 19, bzw. gehe stark auf die 20 zu :) Der Thread is schon n paar Tage älter.


    Nico mach doch diesbezüglich einfach mal nen Thread auf, Sascha,Marcel und ich sind immer auf der Suche nach neuen Leuten :P


    Diese Woche kommt ein WX77A Aktivsubwoofer von Pioneer in den Kofferraum, Insigniawaschdüsen hab ich heute geholt und wenns passt gibts auchnoch blaue Gurte ausm Astra-G OPC für mein kleines Rennauto :P

    "Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman

  • Also ich muss sagen die neuen Scheinwerfer machen mich etwas an!


    Auch die Felgen sind sehr schön!


    Gratulation zu diesem wunderschönem Auto!


    Nur eins hätte ich anders geamcht. Hätte kein blau genommen sondern das Metro!!!!

    Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007


    Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)

  • Glaube an dem Metro hätte ich mich viel zu schnell satt gesehen... dazu kommt, dass n OPC in meinen Augen Ardenblau sein muss =D Nichts gegen die OPCs in andern Farben, aber mir gefällts halt so am besten. (Geschmäcker sind eben verschieden).


    Diese Woche wird die Anlage ab Turbo in 70MM und noch ein paar STRI Instrumente (Öltemperatur und Ladedruck) geordert und dann gehts nach und nach mehr an die Leistung. :D
    Ich werde jedoch keine Diagramme o.Ä. hochladen, wer sich welche ansehen will muss dann schon vorbeikommen ;) Nur um den ewigen Diskussionen hier im Forum entgegen zu wirken.

    "Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman

  • Zitat

    Original von Klopfer
    Glaube an dem Metro hätte ich mich viel zu schnell satt gesehen... dazu kommt, dass n OPC in meinen Augen Ardenblau sein muss =D Nichts gegen die OPCs in andern Farben, aber mir gefällts halt so am besten. (Geschmäcker sind eben verschieden).


    Diese Woche wird die Anlage ab Turbo in 70MM und noch ein paar STRI Instrumente (Öltemperatur und Ladedruck) geordert und dann gehts nach und nach mehr an die Leistung. :D
    Ich werde jedoch keine Diagramme o.Ä. hochladen, wer sich welche ansehen will muss dann schon vorbeikommen ;) Nur um den ewigen Diskussionen hier im Forum entgegen zu wirken.


    Genau, und ich find blau haben schon zu viele und ich finde Es sieht s.... Aus! Zb meiner in rot sieht nach Leistung aus!


    Ich hatte ja die Wahl zwischen; Silber,schwarz,blau und rot! Gaaaanz klar rot!


    Aber wie du schon sagst jeder hat ein anderen Geschmack! Viele denken ein OPC muss blau sein!ich denk da anders;-p

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum