Beiträge von Tomekk83

    soooo jungs und mädels, da bin ich wieder in der Opel gemeinde :)


    seid januar 2012 hab ich mein Corsa OPC nicht mehr, leider...durch einige andere autos im jahre 2012 bin ich nun wieder bei opel gelandet.


    es wurde wieder" ein roter" aber dies mals ein Astra H OPC...


    da ich einige gute freunde hier hab und immer noch mit denen im kontakt stehe und ich bis jetzt die besten eindürck hatte von diesen forum werde ich hier aktive bleiben und vlt wenn es euch nicht stört zu den einen oder anderen treffen mich dazu stellen:-)

    ***FESTPREIS***
    - V6 4Motion
    -Checkheft gepflegt
    -Gewindefahrwerk(vogtland) eingetragen
    -Spurplatten vorne und hinten(HR) eingetragen
    -Sportausanlange mit manueller klappensteuerung(einzigartiger sound)
    -Viele teile wurden bei VW ausgetauscht(haldex,kuplung, zündspulen usw.)
    -bei fragen stehe ich ihnen gerne zur seite
    -sehr gepflegter zustand von innen
    -gepflegter zu stand von außen
    -Lustige Aufkleber überall aufen PKW die sich auch problemlos ohne schäden zu hinterlassen abbekommt
    -Telefonnummer 0171/6266167


    auto kann besichtigt und auch probegefahren werden, bei interesse einfach anrufen, mailen oder sms schreiben.


    KEINE TAUSCH ANGEBOTE



    Innenausstattung


    El. Fensterheber
    Klimatisierung (Klimaautomatik)
    Lederausstattung
    Servolenkung
    Sitzheizung
    Tempomat
    Zentralverriegelung


    Außenausstattung


    Leichtmetallfelgen


    Extras


    Scheckheftgepflegt


    Sicherheit & Umwelt


    ABS
    Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags)
    Allradantrieb
    ESP
    El. Wegfahrsperre
    Xenonscheinwerfer


    Hubraum:
    3189 cm³
    Anzahl Sitzplätze:
    5
    Anzahl der Türen:
    2/3 Türen
    Schadstoffklasse:
    Euro4
    Umweltplakette:
    4 (Grün)
    Anzahl der Fahrzeughalter:
    3
    HU:
    03/2014
    AU:
    03/2014
    Farbe:
    Silber metallic
    Innenausstattung:
    Vollleder
    Farbe der Innenausstattung:
    Schwarz


    Preis 9.400 Euro
    Baujahr:05/2003
    Km:210.500


    preislich mit der ausstattung ist er der billigste im internet..andere haben mehr gelaufen oder nur orinal...

    Zitat

    Original von Sebi from Fpstylez.com
    Jetzt wird's keine Probleme mehr geben, außer vielleicht Reifenverschleiß :D :D .


    Ich will's auch mal live erleben Marc! ;) Fotoshoot steht ja noch aus :)


    dann kommt der marc zu mir und er bekommt dann ein super preis für reifen...aber nur weil ich ihn mag xD


    gruss Thomas