Nr. 1276 Maren stellt sich vor

  • Wenn ich mal nen wenig nörgeln darf, du brauchst unbedingt Seitenschweller das vorne sieht aus wie nen Schneepflug :evil:

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • :top:


    Und wie lange hat die Truppe unter deiner Führung gebraucht?

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Zitat

    Original von Shadow
    Wenn ich mal nen wenig nörgeln darf, du brauchst unbedingt Seitenschweller das vorne sieht aus wie nen Schneepflug :evil:


    Jajaja :P
    Weiß aber noch nicht ob RDX oder Irmscher :P
    Und das Heck + Felgen sind mir da doch noch wichtiger..
    Schweller sind ja so Kleinkram für zwischendurch :klatschen:
    Ne Kurze Antenne (FoliaTec) hab ich übrigens auch noch bestellt :)
    & Der Dachspoiler muss auch endlich dran :O :)))

  • Danke :]
    Ich bin immernoch etwas geschockt , weils viel tiefer ist als ich gedacht hätte/wollte.. Optisch lohnt es sich aber auf jeden Fall.. mal sehen wie weit er sich noch runter drückt..


    Sammy, keine Ahnung wie lange die dabei waren.. bin i.wann abgehauen :D Ne Runde gefahren , meine Bude auf vordermann gebracht und sowas.. Die waren auf jeden Fall total stolz das sie es so schnell hinbekommen haben :rolleyes:

  • zu tief????naja dann schau dir mal mein opc an....xD

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum

  • Nice! Die Truppe würd ich mir gerne mal ausleihen. Teile + Auto + Bier hinstellen und dann was anderes machen gehen. :D


    Aber schaut gut aus mit den Federn. :)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Zitat

    Original von Tomekk83
    zu tief????naja dann schau dir mal mein opc an....xD


    Das stimmt gegen Tomekk´s auto ist dein Auto noch ein Hochhaus :evil:

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Zitat

    Original von Kleenermann
    Oh man,


    4 Männer für ein ..


    "4 Männer und ein (Corsa-) Baby", Teil 3 sozusagen...
    Der BUNDI beherrscht denn die tiefste Gangart !...;o)