Hilfe mein Corsa zieht nach links

  • Hallo seit ein paar Tage hab ich das Problem das mein Corsa ab ca 65km/h etwas nach links zieht wenn ich das Lenkrad auslasse?


    Nein ich bin garantiert nicht gegen einen Bordstein oder ähnliches gefahren.
    Hab min Auto auch schon aufgehoben, es sind keine Gelenke ausgeschlagen oder ähnliches


    :vogel:

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Du musst Hulk sein? Wie sonst kann man ein Auto "aufheben" ;) Spur vermessen lassen.. dann biste auf der sicheren Seite ;)

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Spur vermessen lassen ist ein guter Anfang. Kann aber auch eine gebrochene Feder oder ein defekter Stossdämpfer sein, auch an der Hinterachse.

  • gebrochene Feder schließ ich mal aus, Meine Eibach Federn sind erst seit ca 1000km verbaut... Spur hab ich einstellen lassen nach dem Federn umbauen

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • federgebrochen (kann auch nach 1000km sein) ein rad hat weniger luft oder ist stärker abgefahren, antribswelle defekt, achse falsch vermessen, randseinschaden (kann vorkommen musst du net mal merken

  • Reifendruck kontrollieren, kann man ja auch schnell machen.

    Corsa Selection 110 Jahre 1.3 CDTI EcoDreck (76KW) + Elektropaket + Cool & Soundpaket + Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Casablancaweiss, folierte Scheiben, 18" Felgen, Fox Duplex

  • durch ne achsvermessung muss es weg sein...geh mal da zurück zu der firma und lass es mal checken....

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum

  • Reifendruck ist ok, Federn auch,


    morgen wird dann mal Spur vermessen

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump: