Nr. 1215 Mein roter OPC Powered by Klasen-Motors

  • Marc dein umbau ist schon sau geil zu eds kann sich jeder sein eigenes ueteil bilden und mal schauen wer mir die 200ps verpassen darf mal noch en bissel lese arbeit

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

  • Danke,ja ueberleg dir gut wenn du an deinen Corsa laesst! ;)


    @all Jetzt habt ihr meinen Thread aber genug missbraucht! :tongue:


    Gruss,Marc

    CORSA D OPC ;)
    Powered by Klasen-Motors

    Einmal editiert, zuletzt von Marc OPC ()

  • He Marc,


    ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen. Wenn man sieht über was für Summen wir hier reden, dann ist das mit Sicherheit sehr ärgerlich. Ich finde es von EDS schon komisch, das Sie sich jetzt nach dem Schadensbild mehr um dich kümmern als vorher. Ich habe auch ewig warten müssen aber nun, es wurde umgesetzt.


    Ich denke du hast gezeigt, was die Firma eingebaut hat, und was draus geworden ist. Du hast zudem eine ausführliche Beschreibung beigetan. Ich würde jetzt runter fahren, mir nen kühles Bier schnappen und entspannen.


    Es ist alles gesagt. Diese ständigen Streitigkeiten zwischen Klasen und EDS gehen mir persönlich gesagt aufn Senkel. Bei so umgebauten Motoren wird es letztendlich immer Probleme geben die gelöst werden müssen. Angesichts der enormen Investition die du getätig hast sollte aber auch das kein Problem da stellen.


    Bitte Ruf mich an wenn er fertig ist, dann komm ich schnell zu Dir und wir drehen ne kleine Runde *g* (freue mich wie nen Kind drauf) :D


    Mach mich sprachlos *g*


    Ich wünsche Dir bestmöglichen Erfolg


    Machs gut mein Freund


  • also die sachen waren beim motornbauer zum vermessen , der im übrigen auch vereigidter sachverständiger der kfz-innung ist !


    zuviel spiel der kolbenbolzen war auf allen 4. zyl.
    die kolben hatten 12/100 laufspiel und durch beides zusammen erklärt sich auch warum der motor sich anhörte wie ein tdi :(
    zudem kann man sehrwohl die düsen bei der montage der kolben abbrechen wenn das peluel nich richrig steht schlägt man mit dem pleuel die düse unten ab !!!!! ist wie bei LEH !!!!


    zudem finde ich persönlich es echt mutig bei umbaueten pleuel kolben usw.... die original kolbenbolzen zu verwenden :(


    dies nur mal zur sachlage

  • Jetzt wird's keine Probleme mehr geben, außer vielleicht Reifenverschleiß :D :D .


    Ich will's auch mal live erleben Marc! ;) Fotoshoot steht ja noch aus :)

    Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen


    BMW E36 323ti


    CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

  • Zitat

    Original von Tommy227
    Es ist alles gesagt. Diese ständigen Streitigkeiten zwischen Klasen und EDS gehen mir persönlich gesagt aufn Senkel. Bei so umgebauten Motoren wird es letztendlich immer Probleme geben die gelöst werden müssen. Angesichts der enormen Investition die du getätig hast sollte aber auch das kein Problem da stellen.


    Mit diesem tollen Statement schließe ich dann die hiesige Diskussion, bevor der nächste Thread unwiderbringlich seinen Weg gehen würde. Und das wollen wir doch nicht :)


    Gruß
    Simon

  • Zitat

    Original von k0ax


    Mit diesem tollen Statement schließe ich dann die hiesige Diskussion, bevor der nächste Thread unwiderbringlich seinen Weg gehen würde. Und das wollen wir doch nicht :)


    Gruß
    Simon


    Da hast du recht Simon,jetzt ist gut und wir haben uns alle wieder lieb!


    Grüße,Marc :wink:


    acidburn Danke für dein Statement ;)

    CORSA D OPC ;)
    Powered by Klasen-Motors

    Einmal editiert, zuletzt von Marc OPC ()

  • Zitat

    Original von Sebi from Fpstylez.com
    Jetzt wird's keine Probleme mehr geben, außer vielleicht Reifenverschleiß :D :D .


    Ich will's auch mal live erleben Marc! ;) Fotoshoot steht ja noch aus :)


    dann kommt der marc zu mir und er bekommt dann ein super preis für reifen...aber nur weil ich ihn mag xD


    gruss Thomas

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum

  • Danke für das Angebot,werde bestimmt mal darauf zurückkommen! :top:


    Grüße,Marc


    PS:Hoffe aber das es nicht so schnell sein wird :tongue:


    PPS:Am Freitag geht mein Kleiner wieder nach Klasen und dann kommt der Neue Lader drauf :D :klatschen:

    CORSA D OPC ;)
    Powered by Klasen-Motors

    2 Mal editiert, zuletzt von Marc OPC ()