Also ich denke ich wuerde den 1,6l drin lassen.. Da du alles fuer den Motor bekommst.
Power by iPhone
MfG Marduk
Also ich denke ich wuerde den 1,6l drin lassen.. Da du alles fuer den Motor bekommst.
Power by iPhone
MfG Marduk
ZitatOriginal von NDSEDV
Ein 2.0 L Motor in einem Corsa, das geht.
Der Motor ist das Herz eines Autos.
Ein fremder Motor macht aus einem Auto ein anderes Auto....
"Corsastra"
Das geht? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass sich wahrscheinlich die beiden Bussysteme in die Quere kommen... deswegen hab ich die Idee verworfen... Aufbohren wäre da ja ne gute Alternative... Hubraum ist eben durch nichts zu ersetzen ausser durch nochmehr Hubraum
es gab schon ein paar umbauten. jedoch musste auch platz im motorraum geschaffen werden. kürze antriebswellen wegen der großen getriebeglocke usw.
gibts nicht irgend ein rally corsa ?der den 2,0l drin hat sogar mit allrad soweit ich weis
ZitatOriginal von NDSEDV
es gab schon ein paar umbauten. jedoch musste auch platz im motorraum geschaffen werden. kürze antriebswellen wegen der großen getriebeglocke usw.
Das ja geil =) Dann muss ich mich diesbezüglich wohl doch nochmal n bissi schlauer machen
ZitatOriginal von T3O
gibts nicht irgend ein rally corsa ?der den 2,0l drin hat sogar mit allrad soweit ich weis
richtig!