Fox Gruppe A

  • Sehr interessant. Ging mir in der Schule auch mal so, dass eine Lehrerin Jens zu mir sagte. Verrückt. :gruebel:

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Es ist soweit! Soeben hat sich mein Postfach gefüllt und ich habe Preise für die Gruppe A Anlage


    Leute, jetzt kommt der Hammer!


    Zuerst die schlechte Nachricht. OPC Anlagen sind grad alle aus, Lieferzeit 6 Wochen. GSI Anlage 6 Wochen nach Entwicklung, also ab heute 10 Wochen.


    SO, jetzt die positive Nachricht, festhalten!


    Ab 5 Anlagen kostet sie 440€
    Ab 10 Anlagen kostet sie noch 400€


    Die Preise gelten natürlich für GSI und OPC gemischt!


    Ich denke, das ist unschlagbar, oder?


    gruss
    Simon


    PS: Sammelbestellung Thread kommt heute Abend noch!

  • inkl versand?


    verschicken sie auch an jede person einzeln? oder musst du die dann noch versenden?



    Grüße
    Jonas

    Umbauten / Upgrades:


    - ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )

  • Kannst Du mir sagen ob die Anlage auch in der Schweiz zugelassen ist? falls ja wie sähe der Preis inkl. Versand aus?

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Hallo,


    also die Preise oben sind inkl. Versand zu euch (Einzellieferung)


    Was die Fragen in Sachen Schweiz angeht, ich kümmer mich drum und melde mich hier wieder wenn ich mehr weiß.


    gruss
    Simon

  • wow.. das is mal n preis :top:


    mal so nebenbei.. hab heut von meinem besten kumpel, der überzeugter vw anhänger ist,, n fettes lob für die fox bekommen..
    der würd mir am liebsten die fox klauen, und unter den polo seiner freundin klemmen... :evil:

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

    Einmal editiert, zuletzt von sevotharte ()

  • OK vielen Dank. Vielleicht hat sonst noch jemand aus der Schweiz Interesse. Preis ist sicher unschlagbar! ;)

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Zitat

    Original von sevotharte
    wow.. das is mal n preis :top:


    mal so nebenbei.. hab heut von meinem besten kumpel, der überzeugter vw anhänger ist,, n fettes lob für die fox bekommen..
    der würd mir am liebsten die fox klauen, und unter den polo seiner freundin klemmen... :evil:


    In der Tat, das ist mal ein Preis!


    Glaub ich dir sofort, aber für VW gibts ja auch die FOX ;)


    gruss
    Simon

  • :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    Genialistisch!!!!!


    Aber 6 Wochen ;( , wie lange wird der "Sammelbestellungs-FRED" geöffnet sein?


    (das einzig positive daran ist, dass wahrscheinlich mein VKER bis dahin auch da ist.. :evil:


    Also, her mit dem Sammelfred...........


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Newcomer10 ()

  • Unglaublich....der Preis iss wirklich unschlagbar :bow:


    Wenn man mal nimmt das Bastuck und Friedrich das doppelte kosten
    und Lexmaul auch an die 600 euro kostet...kann man mit der Fox auf
    keinen Fall was falsch machen :klatschen:


    Seit ich das Video Nr.2 gesehen hab bin ich hin und weg :D
    Ich bin bei der Bestellung auf alle Fälle dabei :yeah:

    CORSA OPC


    CHECK...
    FOX ab Kat
    Schroth Rallye 3 ASM
    NRE Lippe (seit 08.12.11 :P)


    SOON...
    Bilstein B14
    Prosport Öltemperatur + Ladedruck
    OZ Ultraleggera 8x18" matt black